Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XlinerS for ever
#1

Hiermit möchte ich auch unseren Clan hier vorstellen.

[Bild: xlinersbannerhm8.jpg]

Wer sind wir?
Wir Xliners sind eine große Gemeinschaft von Xbox-Zockern, die es sich als Ziel genommen haben den Spaß am Gaming zu fördern. Wo andere Clans auf Skill und Clantags den größten Wert legen, verlangen wir nur ein freundlichen Auftreten und respektvollen Umgang mit anderen Leuten, mehr nicht!

Was spielen wir?
Hauptsächlich Halo 3 und Call of Duty 4, aber da wir aus vielen Membern verstehen, die natürlich mehr als nur Halo und CoD im Schrank stehen haben, spricht gegen die ein oder andere gepflegte Runde World at War oder Soul Calibur nichts dagegen ^^. Einige Member sind auch am PC in WoW oder anderen Games anzutreffen.

Wie viele sind wir?
Unser Clan umfasst 22 Fullmember und 5 Fullmember-Anwärter (Trials)

Mitglieder:
tBc mhem XS
tBc bing XS
FairPlayLady XS
SunSearcher
Blood Cat XS
Kazi Hasi XS
Master of C XS
Blood Raven XS
tErRor NeXt XS
LyRa XS
Sammael EL23 XS
xx nOObot xx
Blood Crow XS
Gauner XS
Capo jr xs
Aki XS
Lara Warrior
Altair XS
Danny1985 XS
Sweet Devil 87
Cooler XS
Fire XS
PR0dogg
wig I Sill
David 80 XS
Argon XS
Tinner XS
Warcore XS
Moskito XS

Trialmember:
Momentan keine, da wir in letzter Zeit soooooooo viele Trials aufgenommen haben, dass wir nen Aufnahmestopp machen mussten ^^

Was haben wir zu bieten?
Wir sind eine große Gemeinschaft, die großen Wert auf freundlichen Miteinander und natürlich auch Spaß legt. Neben unserer Movie-Section (Montagen und Machinimas) und dem ein oder anderen Clantreffen nehmen wir auch ab und zu an Turnieren und Clanwars teil, wobei der Schwerpunkt aber auf dem "Fun-Gaming" liegt, da es nichts wichtigers gibt als der Spaß am Zocken. Wir sind regelmäßig, fast zu jeder Tages- und Nachtzeit unterwegs, egal ob XBL oder im Forum.

Was suchen wir?
Wir suchen Leute, die gut drauf sind, auf Skill legen wir keinen großen Wert. Wir nehmen auch Leute auf, die nicht so viel Zeit haben, da ja RL auch noch existiert ^^.
Wer also die Nase voll vom Progaming oder einfach zu wenig Zeit für nen Clan gehabt hat und einen sucht, mit dem man einfach nur Spaß haben kann, der ist hier genau richtig! Wir freuen uns über jeden Bewerber : )
Wichtig ist, dass ihr eine XBox 360 und über einen Internetanschluss verfügt, da wir euch ja über XBL kennen lernen möchten ^^.

Wo kann man mehr über uns erfahren?
Entweder über unsere Website http://www.xliners.com, die Clanleader oder auch mich ansprechen, wenn Fragen offen sind oder sogar Interesse besteht. Interesse? Dann schaut doch gleich auf unserer Homepage vorbei ^^

[b]Wichtig![b]
Leider können wir im moment keine Trialmember aufnehmen weil wir im Moment schlagartig soviel Zuwachs bekommen haben, aber lasst den Kopf nicht hängen, schaut doch ab und an vorbei bzw. probiert es doch in ein paar Wochen bzw. einem Monat mal bei uns.

Viele Grüße,
Aki XS

XLINERS FOR EVER
Zitieren
#2

Aki 03
Hab dir mal neh nachricht auf XBL gesendet deine Editing künnste was Movies angehen sind nicht normal einfach nur krass. Respect.
Zitieren
#3

(15.04.2009, 16:53)sXA I Slayer schrieb:  Aki 03
Hab dir mal neh nachricht auf XBL gesendet deine Editing künnste was Movies angehen sind nicht normal einfach nur krass. Respect.

Naja, vom Editing gibts bessere Leute ; )
Aber ich hab dir bei XBL schon geantwortet, kannst mich ja bei Skype adden ; )

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#4

Slayer hat aber recht,du zauberst da endsgaile Dinger hin..."It’s a kind of Magic?" D
Schade,dass ihr nen Aufnahmestopp ausgerufen habt,hätte mich sonst für euren CoD-Part beworbenSad

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#5

(15.04.2009, 19:32)Zaborg schrieb:  Slayer hat aber recht,du zauberst da endsgaile Dinger hin..."It’s a kind of Magic?" D
Schade,dass ihr nen Aufnahmestopp ausgerufen habt,hätte mich sonst für euren CoD-Part beworbenSad

Naja, schau doch einfach in ein paar Wochen nochmal vorbei. Wenn meine Xbox wieder da ist, dann kann ich mal meinen Clanleiter mal fragen ; )

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#6

Dann werd ich in ca. 4-5 Wochen nochmal anklopfen^^
Ihr habt ja nur nen CoD4-Squad,soweit ich gesehen habe...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#7

(15.04.2009, 21:09)Zaborg schrieb:  Dann werd ich in ca. 4-5 Wochen nochmal anklopfen^^
Ihr habt ja nur nen CoD4-Squad,soweit ich gesehen habe...

Wir haben auch Halo 3 und Halo Wars ; )

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#8

Ich weis,aber Halo 3 hat leider ne Menge an Glanz verloren und in Halo Wars bin ich nicht grade gut,obwohl ich mit den Brutes gut klar komme Zwinker
Aber mein Schwerpunkt liegt einfach bei CoD,egal ob W@W oder Modern Warfare...so meinte ich das,obwohl ich ab und an lust hätte,mal wieder Halo 3 einzuwerfen.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#9

(15.04.2009, 21:55)Zaborg schrieb:  Ich weis,aber Halo 3 hat leider ne Menge an Glanz verloren und in Halo Wars bin ich nicht grade gut,obwohl ich mit den Brutes gut klar komme Zwinker
Aber mein Schwerpunkt liegt einfach bei CoD,egal ob W@W oder Modern Warfare...so meinte ich das,obwohl ich ab und an lust hätte,mal wieder Halo 3 einzuwerfen.

Ich muss dir Recht geben. Ich selbst habe HW nie gespielt, aber mit der Zeit hab ich die Nase von Halo 3 voll... . Hätt ich jetzt meine Xbox würde ich ja gerne Battlefield Bad Company, Resident Evil 5 oder CoD 4 zocken ; )

Aber für Filme langt Halo 3 auf jeden Fall xD

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#10

Man könnte eig. bei CoD auch Machinimas machen,aber bei Halo kommt der Fun-Faktor einfach besser D
Da hat man doch die begehrte künstlerische Freiheit...mehr oder weniger.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin