Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Member Reach/Wars
#1

Hallo,
der Clan ODSA ( Orbital Drop Shock Assassins) sucht neue Mitglieder die Spaß am Spiel und auch Freude am gewinnen haben.
Unser Clan befindet sich noch in den Kinderschuhen und braucht noch ein paar nette Member die vielleicht sogar beim Aufbau helfen wollen.
Wir spielen hauptsächlich Halo:Reach jedoch sind wir auch Halo Wars nicht abgeneigt und freuen uns immer auf eine Herausforderung.
Der Clantag im Gamertag ist bei uns erst noch keine Pflicht da wir niemanden zwingen wollen Geld zu bezahlen jedoch ist dies immer gern gesehen.
Wir nehmen alle Ränge unter Field Marshall bei Halo Reach noch auf und freuen uns gerade den niedrigeren Spielern unter die Arme zu greifen.

Bitte schreibt euren Gamertag sowie ob ihr Reach oder Wars spielen wollt und gegebenenfalls euren Reach Dienstgrad.

Damit bedanke ich mich bei euch fürs lesen und erwarte ein feedback.

mfg
ODSA Kizaru (Leader)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin