Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was tun gegen "Prophet rush"?
#1

Wenn ich Halo Wars im Multiplayer spiele habe ich jedesmal sehr große Schwierigkeiten wenn der gegner den Propheten spielt. Ich spiele meistens Captain Cutter und versuch dann oft den Propheten mit Flammenwerfern zu killen. Das funktioniert aber nur wenn der Gegner nicht so gut mit dem Propheten umgehen kann.
Weiß jemand wie man wie man diesen verfluchten Propheten schnell besiegen kannAsk
Zitieren
#2

gleich am anfang deinen Warthog hin schicken , in der Zeit Kaserne und 2x Modul bauen , wenn die Kaserne fertig ist sofort marines bauen ca. 10 gruppen , Geschütze sind auch gut , wenn der Prophet aus der Base kommt , mit warthog stück weg fahren und schaun was ist , wenn der Prophet los zieht beriet machen , die Marines sollen alle Granaten auf ihn schmeißen , dann is er ca. halb tot , also Schild down
dann halt schießen lassen
Zitieren
#3

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Das mit den Granaten ist eine gute Idee. Den Rest hab ich eigentlich eh immer so gemacht wie du es vorschlägst. Wenn manl der blöde Schild mal weg ist, geht der eh sofort down.
Trotzdem finde ich dass der Prophet zu stark ist wenn man Schilde erforscht usw. Die anderen Alianz Helden kann man bei weitem nicht so stark aufrüsten.
Zitieren
#4

naja , du kannst auch Spartens bauen , 2 killn den schon und noch 4 marrines
Zitieren
#5

(06.06.2009, 16:40)johnson117 schrieb:  naja , du kannst auch Spartens bauen , 2 killn den schon und noch 4 marrines

hey also ich spiele nur mit denn propheten und er is meiner meinung nach der stärkste aufhalten kann man ihn am anfang nur sehr schwer also ich würde warten und ausbilden oder gleich luft abwehr einheiten bauen weil der prophet kann ja sein schild immer wieder gerenieren und da durch kommt er einfach immer wieder zurück er mal hin und geht wieder die ganze zeit fast schon..... von daher ist er sehr schwer zu schlagen..... und er macht sehr viel schaden die marines sterben sofort und 2 sparten sind auch nicht wirklich das problem eigentlich wenn man keine fehler macht.......
Zitieren
#6

hmmm hab halo wars noch nicht so oft im multyplayer gespielt....aber ist folgendes ein BUG? :

Prophet mittlere Stufe+ Schilddrone -> bei voller Ausbildung (mit der schilddrone) behält der die Schilddrone auf seiner hoechsten Stufe (dann hat der sein schild+das schild der drone = Doppelschilder)


.........aber wenn man den Propheten zuerst voll ausbildet, dann kann man an den keine Schilddrone mehr hängen. (er hat nur sein eigenes schild)

BUG oder gewollt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin