Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gute Laune Thread

Gestern soeben von England zurück gekommen.
War echt genial dort drüben.
Da es eiigentlich ein Sprachaufenthalt war, mussten wir halt jeden Tag in die Schule, aber unsere Lehrerin hatte glücklicherweise gesagt, dass wie "physisch anwesend" sein sollten D
Jeeden Tag gesoffen, wie es im Bilderbuch steht.
Wir haben es mal durch gerechnet: innerhalb einer Woche hat jeder von uns (3 Leute) mindestens 30 Liter Bier gekippt... Und das sind nur ungefähre Zahlen, die wir in Pubs und zu Hause, bei der Homestay-Family erreicht haben. Wenn man noch die ganzen Clubs mitzählen würde.. vor allem die ganzen Whiskeys und Bourbons...

Egal, auf jeden Fall ne Menge Spass gehabt Smile
Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist, wieso alle immer behaupten, dass Alkohol in England teuer wäre.
Egal ob im Pub oder im Club: ich zahlte stets nicht mal die Hälfte, als es in der Schweiz gewöhnlich wäre Nuts

Da Freudenhäuser in England verboten sind, gibt es natürlich jede Menge Stripclubs, welche wir natürlich auch mal besuchen mussten D
Ein Lap Dance kostete 20 Pfund, by the way.. ^^i

Ach und Paintball habe ich auch mal gespielt.
Ich hatte noch nie zuvor Paintball gespielt, da es hier zu Lande einfach zu teuer ist, aber bei den genialen Preisen dort (24 Pfund für komplette Ausrüstung + 300 Bullets [weitere 100 8 Pfund, dann 6, dann 4 usw.] ) konnte ich natürlich nicht nein sagen D

Alles in Allem ein sehr gelungener Trip.
... Nur habe ich nicht nur massig Hirnzellen liegen lassen, sondern auch meinen ganzen Monatslohn (CHF 850.-) Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

nach 2monaten ohne xbox....gerade über ebay eine gekauft und siec ist 25min fußweg entfernt DDd jetzt abholken

BLuBB
Zitieren

(16.05.2011, 15:14)Guiltyspark schrieb:  Gestern soeben von England zurück gekommen.
War echt genial dort drüben.
Da es eiigentlich ein Sprachaufenthalt war, mussten wir halt jeden Tag in die Schule, aber unsere Lehrerin hatte glücklicherweise gesagt, dass wie "physisch anwesend" sein sollten D
Jeeden Tag gesoffen, wie es im Bilderbuch steht.
Wir haben es mal durch gerechnet: innerhalb einer Woche hat jeder von uns (3 Leute) mindestens 30 Liter Bier gekippt... Und das sind nur ungefähre Zahlen, die wir in Pubs und zu Hause, bei der Homestay-Family erreicht haben. Wenn man noch die ganzen Clubs mitzählen würde.. vor allem die ganzen Whiskeys und Bourbons...

Egal, auf jeden Fall ne Menge Spass gehabt Smile
Was ich jedoch nicht ganz verstehe ist, wieso alle immer behaupten, dass Alkohol in England teuer wäre.
Egal ob im Pub oder im Club: ich zahlte stets nicht mal die Hälfte, als es in der Schweiz gewöhnlich wäre Nuts

Da Freudenhäuser in England verboten sind, gibt es natürlich jede Menge Stripclubs, welche wir natürlich auch mal besuchen mussten D
Ein Lap Dance kostete 20 Pfund, by the way.. ^^i

Ach und Paintball habe ich auch mal gespielt.
Ich hatte noch nie zuvor Paintball gespielt, da es hier zu Lande einfach zu teuer ist, aber bei den genialen Preisen dort (24 Pfund für komplette Ausrüstung + 300 Bullets [weitere 100 8 Pfund, dann 6, dann 4 usw.] ) konnte ich natürlich nicht nein sagen D

Alles in Allem ein sehr gelungener Trip.
... Nur habe ich nicht nur massig Hirnzellen liegen lassen, sondern auch meinen ganzen Monatslohn (CHF 850.-) Stoned

Errinert mich ihrgendwie an letzten sommer....D

Habe gerade gedacht ich mach den größten fehler meines lebens und dann kommt raus es war das beste was mir passieren konnte...D

"Kifflom!"
Zitieren

noch 48 h bis RAR D
Zitieren

Du bist auch auf RAR? D Geh dieses Jahr auch mal hin, immerhin 2 Bands die ich mal sehen will, auch wenn ich die eine vor ein paar Monaten erst gesehen hab
Zitieren

Nur zwei Bands?
Pah da sind 15 Bands die ich sehen möchte :-D
Zitieren

line-up

mein programm: mittwochabends hin (muss nachmittags noch arbeiten). dann party bis freitag. den abend start ich gaaaanz kangsam mit madsen. höhepunkt: kings of leon und dann zum abschluss deathmau5. samstag ist dann alles egal solange ich kraftklub und K.I.Z. sehe (die ein tag vorher ihr neues album releasen) und sonntag geht dann echt ab, geiles finale mit vollbeat, beatssteaks und system of a down (auch wenn ich für zweitere royal republic verpasse, aber die beatsteaks sidn dann doch besser). alles andere ist dann noch offen, was die kumpels halt wollen. 5 tage party ist eh das wichtigste.

edit: grad WWM-promispezial. neuer joker eingeführt, der megafonjoker xD
Zitieren

(30.05.2011, 20:37)Elatan schrieb:  Nur zwei Bands?
Pah da sind 15 Bands die ich sehen möchte :-D

Tja, hab nichtmal instgesamt soviele Bands die ich höreD Ich bin hauptsächlich wegen Rise Against (schon das zweite Konzert von denen dieses Jahr auf das ich gehe) und zu meinem ersten A Day to Remember Konzert. Für ADTR würde ich 200 Euro zahlen, sind zwar nicht meine absolute Fav band, aber direkt darunterD
Mal sehen, vlt auch noch LP irgendwann dieses Jahr, bis jetzt hab ich aber keine Lust dadrauf, nach den miesen Shows 2010
Zitieren

wochenende RAR, montag krank, heute chillen bei unigastdozenten und morgen früh auf nach berlin bis sonntag. das ist mal die perfekte schulwoche (+wochenenendeinrahmung).

muss aber immernoch packen, bekomm mich nicht dazu motiviert, vielleicht weil mir vom ring noch ales weh tut xD das wochenende wird garantiert auch hart. mal gespannt wie ich nächsten montag drauf bin :O
Zitieren

yeah D am Freitag nach der Arbeit wollte ich eigentlich gerade nach Hause gehen, dann wurde ich auf ne Hausparty eingeladen D - bin da spontan hin und bin jetzt immernoch da ^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin