Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hey Leute,

Ich hab erst seit kurzer zeit XBox LIVE und bin daher erst auf der Stufe Sergeant. Kann mir vielleicht jemand die Reihenfolge der verschiedenen Ränge sagen? (Rekrut, Hauptmann, Generalmajor,...) wenn es nicht in richtiger reihenfolge ist macht es auch nichts
Zitieren
#2

Hi,

guck mal hier.
Weiß zwar nicht ob das dein Gamertag ist aber egal da sind alle Ränge aufgeführt.

Mfg.Lambert90

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#3

danke aber eigentlech suche ich eine liste auf der ALLE Ränge abgebilded sind und mit wievielen EP man sie erreicht
Zitieren
#4

(20.01.2009, 18:45)Captain Keyes schrieb:  danke aber eigentlech suche ich eine liste auf der ALLE Ränge abgebilded sind und mit wievielen EP man sie erreicht
Halo 3 Ränge (Halopedia)


Das sollte sein wonach du suchst Smile
Zitieren
#5

Gefunden^^


PS:mein Gamertag ist : BazoocaJoe
Zitieren
#6

Guck einfach das hier.

http://www.xbox360.or.at/uploads/galerie...Raenge.jpg

PD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin