wie kann man halo trial version modden das es da waffen von halo 2 und halo 3 gibts
ich hab zwar einen gefunden nd installiert aber ich weiß nicht was ich jetzt machen muss
Wenn du das nächste mal einen Thread eröffnest ,benutze vorher die
Suchfunktion, damit du deine Frage in bereits vorhandenen Threads stellen kannst
Zu deiner Frage: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ,dass jemand für die Demo einen Mod erstellt, das lohnt sich nämlich überhaupt nicht
Dann investier lieber die 10€ in die Vollversion von Halo !
Da haste mehr von -> das spielen sogar noch Menschen online und du kannst dir die Custom Edition runterladen + spielen
Auch meines Wissens gibt's keine Mods für die Trial, nichtmal für das Hauptprogramm existieren viele. Seit erscheinen von CE² haben sich die Modder darauf spezialisiert. Im Gegenteil, es existiert sogar ein Mod der die Kampagne in die Custom-Edition portiert.
Hallo ich wollt mal fragen wie man bei Halo 3 mods machen kann ?? hoffe ihr könnt mir helfen
Für Halo 3 kannste keine machen, eigentlich schon aber das ist verboten.
mods sind in der regel immer verboten egal um welches spiel es sich handelt aber wo wären wir ohne mods den viele sind iemlich genial und deswegen sollte es legal werden!!
There are some who are destined never to be heroes
@Mike49
Mods sind rechtlich eine Grauzone...denn laut den meisten Copyrighst ist nur das "zurückentwickeln" und verändern der Datein verboten.
Je nachdem, was der Mod macht, kommt das nicht darauf an. Manche Mods fügen lediglich Daten hinzu, was hier keine Veränderung i.d.S. darstellt.
Aber viele Mods werden von den Publishern/Entwicklern einfach in Ruhe gelassen, weil sie somit einen Kauf- und Spielanreiz für das Produkt entwickeln...manche Firmen unterstützen ja sogar (indirekt) Modder und Coder.
"Aktuelles" Beispiel (Spiel ich imo): PETERGAMES mit Hired Guns: The Jagged Egde. Die wichtigsten Dateien sind unverschlüsselte .lua und .xml Daten, die man bequem mit Notepad und Excel bearbeiten kann. Sehr freundlich.
Gute Negativbeispiele: EA. Oder könnt ihr was mit .big Dateien anfangen, ohne große Spezialprogramme?
Genauso siehts mit Cryteks .pak Daten aus...noch seltener...
Bestes beispiel... Counter strike, heute isses der Berühmteste Shooter
lol in deutschland vllt in anderen ländern hatte das spiel noch keinen wirklichen erfolg und seit wann ist es kein mod da es von offiziellen verlegern kommt
There are some who are destined never to be heroes
(12.02.2009, 20:44)Mikel49 schrieb: lol in deutschland vllt in anderen ländern hatte das spiel noch keinen wirklichen erfolg und seit wann ist es kein mod da es von offiziellen verlegern kommt
Das ist sicher nicht so ...
Und Counter Strike ist in dem Sinne ein Mod, da es komplett auf Half-Life basiert