Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bekomm keine kill/join/msg-nachrichten in Halo 1
#1

hab ein ziemlich komisches problem, und zwar kann ich während des halo multiplayer keine nachrichten schreiben, weder sehen ob ich ein kill gemacht habe, noch von wem ich gekillt wurde. ich kann auch nich sehen wrer das spiel betritt, man ist sozusagen "blind"

vielleicht könnte mir jemand helfen, es liegt eindeutig NICHT am spiel, weil es komischerweise auf einem anderen rechner funktioniert hat!!! an der grafikkarte kann es nicht liegen, weil sie bei der geforce 6600GT auch keine nachrichten gezeigt hat (hab grafikkarte ausgetauscht) und da immer noch das problem bestand, obwohl diese grafikkarte eigentlich keine probleme damit haben müsste

wenn jemand irgendeine andere lösung hat, wäre ich zutiefst dankbar

mfg
Zitieren
#2

ich denke du redest von halo 1 auf PC Zwinker

has du das siel schonmal neuinstalliert, das kann richtig viele probleme lösen ^^
Zitieren
#3

ja genau das meine ich

habs neu installiert, aber das problem besteht weiterhin-.- wie schon gesagt, es hat auf anderen "neuen" rechner geklappt, nur bei meinem nicht, obwohl das betriebssystem neu drauf installiert wurde-.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin