Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wo vorbestellen??!!
#1

hey alle zusammen. ich wollt nur mal kurz fragen wo man die limited edition schon vorbestellen kann?!

ps: ich bin aus der schweiz.


thx im voraus
Zitieren
#2

Das hab ich mich auch schon gefragt, wollte auch was dazu schreiben. Lol
Danke das du mir diese Aufgabe abnimmst. Zwinker
Zitieren
#3

Einfach mal googeln: http://primalgames.de/kaufen?search_in_d...=Halo+Wars

Ich warte lieber darauf, dass ich das Spiel bei der Grotte irgendwo vorbestellen kann. Da krieg ich das auch evtl. vor Release... Rolleyes
Zitieren
#4

ja vielen dank auch, aber so weit bin ich auch schon gekommen, meine frage war eigentlich wo man halo wars "limited edition" vorbestellen kann!! ich hoffe dass das bald mal möglich ist.
Zitieren
#5

[Gelöscht]
Zitieren
#6

Vorbestellen kann man in der Regel lange vor dem Goldstatus. Bei Amazon kann man bis jetzt nur die normale Version bestellen.
Zitieren
#7

Bei Spielegrotte kann man das jetzt vorbestellen: Smile

>>>Klick<<<

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!
Zitieren
#8

Hier kann man beide Editionen vorbestellen und bekommt auch noch einen Gratis Flammen warthog dazu (Code)

WENN JEMAND DIE COLLECTORS EDITION HABEN MÖCHTE SCHNELL NUR NOCH 5 STÜCK DIE GEHEN WEG WIE DEI WARMEN SEMMELN

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/QX/...en_ansicht

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#9

Wer bestellt schon bei Gamesonly.at. Alles viel zu überteuert. Rolleyes

Bei der Spielegrotte ist das Angebot seit 20.01 verfügbar und knapp 10Euro billiger.

Signature loading...
Zitieren
#10

Da si aber der Warthog nicht dabei oder ???

Außerdem gibts es immer noch wo billigerm also freudmich das es bei deiner Spielegrotte um "10" Euro billiger ist!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin