Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


bin neu bitte um info über alles was man zum thema "CLAN" wissen muss
#1

hallo, wie der titel schon sagt, bin neu im online gaming (auf PC) und würde gerne wissen wie ich z.B einem Clan beitrete, einen mache, einen verlassen kann etc.

bedanke mich jetzt schon für die antworten D
Zitieren
#2

In Halo (PC) glaub ich kann man keine clans machen das geht nur bei 2 und 3 Hrmpf

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#3

öhm wie kann man ein Clan in Halo 3 aufmachen Ask.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#4

gar nicht.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#5

Zitat:Original von Ecslain
hallo, wie der titel schon sagt, bin neu im online gaming (auf PC) und würde gerne wissen wie ich z.B einem Clan beitrete, einen mache, einen verlassen kann etc.

bedanke mich jetzt schon für die antworten D

du fragst einfach nach ob du den clan beitrten kannst
ein clansystem (oder wie das heisst) wie in halo 2 gibt es nicht
Zitieren
#6

warum hab ich dann einw enns bei halo 1 nich geht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin