Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan member gesucht ^^
#1

Hallo , Liebe Halo 3 fans

ich suche nette clan member die bei halo 3 viel spaß haben und die auch einigermassen gut sind und die schon etwas erfahrung haben

- GG = Gheto Gang
- haben schon 5-8 member
- ab Major auf wärtzt

- meldet euch bitte hir , nicht im spiel danke


PS: DANKE FÜRS LESEN UND ES TUT MIR LEID WEGEN DEN RECHTSCHREIBE-FEHLER Zwinker
Zitieren
#2

kann man auch mal so probe kommen und testen wies denn so bei euch ist?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#3

Dafür ist ja u.a. die Trialzeit da ^^
Zitieren
#4

Ihr seid solche Ghetto-Gangsta dass ihr Gheto falsch schreibt, geiler Einfall, falls das nicht Absicht war ... dazu sag ich nichts xD
Wobei bei der restlichen Rechtschreibung kann ichs mir schon denken warum das so da steht Smile

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

also david langsam wirds lächerlich, wenn du JEDEN neuen clan erstmal ordentlich runterbasht Rolleyes
erstell du ersma nen clan ,der über 1 jahr bestehen soll Stoned D
Zitieren
#6

wieso? er hat ja recht ... clan? gerne. aber bitte ohne rechtschreibfehler, das untergräbt die glaubwürdigkeit und ernsthaftigkeit des clans ... Rolleyes

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#7

Blumenwasser, der zweite Satz von Kresch hat nen anderen Sinn Zwinker Lol

Naja ich hab ja nichts gegen die Rechtschreibung an sich, vll heißt der Clan auch wirklich so um das """Ghetto-mäßige""" im Wort Ghetto zu zeigen, aber wenn man sich für Rechtschreibung entschuldigt kann doch auch gleich das Zeug mit z.B. Word durchchecken lassen und andere fragen obs so passt.

Außerdem finde ich Vorstellungen:
- ohne Farbe langweilig,
- ohne HP isses noch schlechter und
- ohne wirkliche Vorstellung von den Voraussetzungen die der Clan von Membern/Bewerbern fordert, isses auch nicht so dolle, weil sich da praktisch jeder Kacknoob ohne Headset der meint er müsse Rambo in H3 spielen und dabei keinen Skill hat und nur mit der SMG nen Treffer landen kann, bewerben muss (und warum? weil er Gangsta ist :O) Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

Es ist zwar auffällig, dass David erstmal jeden Clan kritisiert, aber er hat seine Gründe! Zwinker

--> Er hat nix zu tun. Ihm ist auf der Arbeit langweilig.
Zitieren
#9

Zitat:Original von Elatan
--> Er hat nix zu tun. Ihm ist auf der Arbeit langweilig.

Irgendwie fühle ich mich angesprochen D
Tristan....kannst du Gedanken lesen ? Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#10

ok hast ja recht mir dir rechtschreibefehler aber im spiel bin ich nun besser !

und danke an alle das ihr überhaupt alles gelesen habt Smile

wen manche wirklich interesse haben dan meldet euch bitte , danke P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin