Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 1 - v.2.0
#11

Zitat:Original von Master GS
es wäre ne gute idee, aber erst wenn das spiel 10 bis 15 jahre alt is Zwinker
dann wenn man sich nur noch dunkel errinert, weil dann der Halo markt wieder los geht

NFS ist auch schon mehr als 13 jahre alt und immer noch aktuell.. FIFA ist sogar schon 15...
Zitieren
#12

ich meinte jetzt wenn halo blue und Halo wars richtig scheiße werden und bungie fast pleite is D

ich weis ja das teile wie Final fantasy NFS oder Mario ( Stoned ) noch richtig berühmt sind und auch richtig berühmt bleiben Zwinker
Zitieren
#13

selbst wenn Bungie pleite wär, Halo gehört Microsoft..
Zitieren
#14

Was willst du da für Erfolge reinmachen?
Okay Levelbeenden das wars. Vielleicht noch welche wie
Levelbeenden ohne zu sterben oder Schild verlieren.

Und der Multiplayer ist von Halo 1 nicht gut.

In 10 Jahren wird Halo nicht mehr exestieren und viele werden dann nicht mehr zocken?
Zitieren
#15

Ganz ehrlich ich hab noch nie so ne Scheiss Idee gehoert.
Ich will, dass Halo das ist und bleibt was es bisher immer war. Halo;CE naemlich.
@Halo 3: davon koennts jetzt schon ein Remake geben. Guckt euch mal die Ruestung im E3 2006 Trailer an (Announcement) und die, die im Endeffekt rausgekommen ist. HAHA sag ich da nur. Halo 3 hat einige sehr geile grafische Stellen, aber an denen ist meistens HDR beteiligt, sodass man die Grafik ganz anders wahrnimmt. Halo 3 sah fuer den Fortschritt der Technik echt beschissen aus und mit dem Antialaising kann ich nur zustimmen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

@chriz da geb ich dir recht!
Halo CE ist Halo CE
Zitieren
#17

udn der Halo 1 multiplayermodus macht richtig fun, wie ich finde Zwinker

stimmt, aber wennn man drüber nachdenkt, sollte Halo 1 das bleiben was es is, es is einmalig, genau wie final fantasy 1 oder Super mario (eigentlich ja donkeykong^^ mit redcap man) Zwinker
Zitieren
#18

Halo 1 MP is genial, hat halt leider kein LIVE. Aber das es besser ist als Halo 3 bezweifel ich mal stark. Ich weiss gar nicht was alle immer rumjaulen. Dass soviele Leute aufeinmal auf der ganzen Welt ein Game gegeneinander zocken koennen, und dass in einem Programm auch mal Fehler sind, die eh schon groesstenteils ausgebessert wurden, verdient riesigen Respekt. Ich koennt den Leuten so in die Fresse hauen die jeden Mist anprangern. Sollen mal selber sowas riesiges wie halo 3 auf die Beine stellen und zwar ohne die Fehler die sie dauernd bemaengln.... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#19

Ihr habt ja recht von wegen einmaligem Gameplay und so. Wär aber halt schon geil wenn noch eine neue Version erscheinen würde - irgendwann mal, muss ja nicht bald sein. Dann Halo 1 Maps via Live zockn Lol
Vlt gibts ja mal nen fähiges Proggerteam, das sowas auf die Reihe kriegen würde.
Zitieren
#20

Vielleicht gibts ja auch irgendwo wen, der das moegen wuerde Rolleyes Ich hasse Remakes.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin