Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo 3 clan
#1

Guten Tag liebe Leitz

Zuerst was allgemeines zu meiner Person:
Name: Andreas Pichler
Wohnhaft: Vorarlberg (hoffe es bring nicht alles zum scheitern)
Geburtstag: 18.08.1991
Alter (für die die nicht rechnen wollen): NOCH 16 oder FAST 17
Hobbys: alle möglichen Sportarten, Kino, Party, LAN-Party, mit Kollegen ne gemütliche runde Frei Luft zocken oder eben Party ...
Liebling Sport: Billard, Kegeln, Cartfahrn, Paintball, Turnen ...

Bin zur zeit ihn der Lehre als EDV-Techniker.

So und jetzt zum Zockerischen Teil.
Xbox Gamertag: apichler

Lieblingsspiele für PC: 1 AOE, 2 Railroads, 3 World in Conflict, 4 Siedler2 ,...

Lieblingsspiele für Xbox: 1 Halo3;2;1, 2 Ghost Recon; 3 Army of Two, 4DBZ ,...

So nun werden wir einwenig spezifischer!
PC Basis Hauptsächlich World in Conflict online Erfahrung habe es http://www.blackriver.at/ lan-Party bekommen war eine Reales party Vivendy hat es allen auf der Lan-geschenckt war sehr aktiv in diesem spielen hab auf der nächsten lan mit einpaar Kollegen das Turnier gewonnen. Bin jetzt aber wieder auf die Xbox umgestiegen.

Xbox: Hab Online und Offline Erfahrung spiele seit dem 22.02.08 Halo3 Online spiele in letzter zeit sehr oft am Abend hab leider noch keinen guten rang wird sich aber noch endern. Bin doch sehr erfahren dadurch dass ich Halo 1 und 2 auch gespielt habe. Spiele des Öfteren beim mir zu Hause hab auch schon mehrere Lan's mit 16spielern hinter mich gebracht. (Bezieht sich auch den Punkt Frei Luft Zocken). Ich bin der beste Spieler unter meinen Freunden (musste auch schon mit Linkshändler Steuerung und verkehrtersteuerung und ... spielen damit die Matsches halbwegs ausgeglichen sind)

Lieblingwaffen: Mauler, Schrottflinte, Raketenwerfer, Kampfgewähr
Spiele hauptsächlich 2VS2 Spiele.

So nun meine vorderungen an den Clan:
Er sollte viele Mitgliederhaben und auch mal Clan Wars spielen sollte also sehr aktiv sein.
Einen Halbwegsgepflegten Umgangston so das man nicht immer nur F****, B**** und so an den Kopf geschmissen kriegt. Es geht mir eigentlich darum das ich mehr Deutschschbrachige Personen Kennen Lerne und mit denen dann Gemütlich zocken kn.


Tja mich hoffe ich hab alles einigermaßen erläutert. Und warte auf eine Rückmeldung oder man sieht sich mal Online.

Mfg Apichler

ps: Diese Bewerbung wurde ursprünglich für SSC geschrieben
Zitieren
#2

allein wegen deinen deutsch kenntnissen udn rechtschreibfehlern würde ich dich nicht aufnehmen^^

spaß


meld dich doch ma auf: http://www.HaX-Gaming.de.tt
Zitieren
#3

Hm das kann schon sein bin Legastheniker tu mir sehr schwer schreib e schon immer alles im Word vor damit es nicht so viele sind aber Word kann das was ich schreibe schon gar nicht mehr entziffern hin und wieder


Ich hoffe ihr seit nicht allzu streng mit mir
Zitieren
#4

Zitat:Original von ReVert
allein wegen deinen deutsch kenntnissen udn rechtschreibfehlern würde ich dich nicht aufnehmen^^

spaß


meld dich doch ma auf: http://www.HaX-Gaming.de.tt


Schau dich mal in den Foren um, es gibt genug Personen, die diese Störung nicht habe und dennoch keinen vernünftigen und verständlichen Satz zu Papier bringen können.
Und jemanden verurteilen, obwohl man selbst die Taste für das Großschreiben anscheinend nicht kennt, ist nicht ganz fair, oder?

Ich weiß, dass es nur Spaß sein sollte, dennoch wollte ich einmal darauf hingewiesen haben.

Signature loading...
Zitieren
#5

ich denke mal das er einfach schnell geschrieben hat und die gr0ß kleinschreibung lass ich auch weg ist eigendlich auch unnötig

übrigends unser clan ist zwar klein aber fein Dark Wolves Clan

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#6

jojo war eh nur ein spaß jo wie gesagt kannst dich ja mal melden
Zitieren
#7

Hi an alle die gerne im Clan spielen wollen!!http://www.e3c.de.vu unsere ganzen mitglieder außer mir sind auch noch nicht erfahren in halo es geht aber bei uns auch zu 90 % um spielspaß und wir wollen neulingen mit tipps und tricks soweit wir können unterstützen!!!Allso an alle die spaß am zocke haben (aber auch net übertreiben D ) bitte melden!!
Weitere Fragen?Gamertag: padiboy93
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin