Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


datei sharing
#1

Hy ich bin der neue und habe direkt mal eine etwas kompliziertere frage : an was kann es liegen das wenn ich zb. ein halo multiplayer Video empfohlen bekomme und dieses herunterladen will immer die Meldung kommt : sie haben nicht die Berechtigung von anderen Spielern erstellte Inhalte auf ihrer xbox 360 Konsole zu speichern . ? Außerdem kann ich selbst meine eigenen Videos nur ansehen wenn ich keine Internet Verbindung habe ansonsten kommt die gleiche meldung nur mit dem unterschied dass da steht sie haben nicht die berechtigung von anderen spielern erstellte inhalte zu spielen !
Ich wehre über eine Antwort sehr dankbar .
Gruß M.
Zitieren
#2

Zitat:Original von mycolab
Hy ich bin der neue und habe direkt mal eine etwas kompliziertere frage : an was kann es liegen das wenn ich zb. ein halo multiplayer Video empfohlen bekomme und dieses herunterladen will immer die Meldung kommt : sie haben nicht die Berechtigung von anderen Spielern erstellte Inhalte auf ihrer xbox 360 Konsole zu speichern . ? Außerdem kann ich selbst meine eigenen Videos nur ansehen wenn ich keine Internet Verbindung habe ansonsten kommt die gleiche meldung nur mit dem unterschied dass da steht sie haben nicht die berechtigung von anderen spielern erstellte inhalte zu spielen !
Ich wehre über eine Antwort sehr dankbar .
Gruß M.
Da musst du bei den Jugendschutzeinstellungen glaub ich einstellen das du Inhalte anderer Spieler ansehen kannst. Das müsste die Lösung sein.
Zitieren
#3

Hmm hört sich vielversprechend an , wird sofort getestet !
Danke im voraus !
Gruß M
grrrrrr das hat auch nichts gebracht , ich hatte schon alles freigegeben Sad .
wenn irgentwer noch ne Vermutung hatt dann immer her damit !
Gruß M
Zitieren
#4

Zitat:Original von mycolab
Hmm hört sich vielversprechend an , wird sofort getestet !
Danke im voraus !
Gruß M
grrrrrr das hat auch nichts gebracht , ich hatte schon alles freigegeben Sad .
wenn irgentwer noch ne Vermutung hatt dann immer her damit !
Gruß M
Hmm also es müsste eigentlich irgendwas mit den Berechtigungen zu tun haben, die in den Jugendschutzeinstellungen zu finden sind, stöber da mal rum vielleicht findest du da die Lösung. Ich hatte das ganze auch mal und damals hat es auch an sowas gelegen (wegen dem blödsinn konnte ich damals ein Xbox Live freies WE nicht ausnutzen Devil ).
Zitieren
#5

Wie schon gesagt es ist alles frei gegeben ich habe grade auch einfach mal die jugendschuz eintellungen zurück gesezt und leider geht immernoch nichts .Die einzigen einstellungen dieser art sind unter der kategorie: jugendschuzeinstellungen = Xbox Live- steuerung , und in diese kommtr mann nur wenn mann ein kinderprofiel auf der konsole hatt was ich nicht habe .Und unter jugendschuz= Konsolen-steuerung ist nicht derartiges.
Gruß M
Zitieren
#6

Zitat:Original von mycolab
Wie schon gesagt es ist alles frei gegeben ich habe grade auch einfach mal die jugendschuz eintellungen zurück gesezt und leider geht immernoch nichts .Die einzigen einstellungen dieser art sind unter der kategorie: jugendschuzeinstellungen = Xbox Live- steuerung , und in diese kommtr mann nur wenn mann ein kinderprofiel auf der konsole hatt was ich nicht habe .Und unter jugendschuz= Konsolen-steuerung ist nicht derartiges.
Gruß M
Tut mir leid aber das war alles was ich als Lösung vorgestellt hab. Ich kann dir jetzt leider nicht mehr weiter helfen, aber vielleicht kann dir morgen jemand anderes aus dem Forum helfen. Viel Glück noch.

Edit:Vielleicht hats irgendwas mit Xbox Live zu tun (silber gold )?
Zitieren
#7

D Juhuuuuuuu ich hab es!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es lag an meinen Datenschutz einstellungen !!!!!!
Aber trozdem herzlichen dank mann !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin