Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heute vor 3 Jahren... 7:1 gegen Brasilien.
Das wirkt selbst heute noch. Smile
Zitieren

Die blöden Bayern verlieren gegen das noch beschissenere PSG... Ich glaube ja, das war der Anfang vom Aus der 50+1 Regel in Deutschland. Ohne Investoren wird die Bundesliga international in Zukunft nur noch die zweite Geige spielen.
Zitieren



Geile Torwartleistung... D
Zitieren

Total der Neubeginn, den Löw & Co. da heute präsentiert haben... Rolleyes
Khedira raus, ansonsten weiter so. Als wenn der die Baustelle gewesen wäre.

SO wird das nichts. Und wenn der Erfolg in Zukunft wirklich (zu recht) ausbleiben sollte, dann fällt den Herrschaften das noch ordentlich auf die Füße.
Zitieren

Großartige rede  D
Wieder mal ein gutes beispiel dafür dass die Obrigkeit ein ganz anderes Bild hat als der Pöbel.
Es ist überall das gleich ob Verein, Firma oder in der Politik.


Zitieren

Die Ära Hoeneß neigt sich dem Ende zu. Ist wohl auch besser so, denn irgendwann verliert man die Basis aus den Augen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin