Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


alle grau
#1

ok also bei mir sind alle spieler,alle covenant,menschen soger der mc alle grau auch im multiplayerfand ich am anfang cool
aber es nervt richtig kann gegner schwerer erkennen ok bei mir ist auch keiner invin aber es nervt trotzdem würd gern wissen ob euch auch so geht und ob ihr mir helfen könnt
Zitieren
#2

ähm ja, welches spiel, wenn es halo 1 für PC ist habe ich das gleiche problem oder hatte, das heist das deine grafikkarte das nicht packt Zwinker
Zitieren
#3

es war vorher nicht so
Zitieren
#4

Zitat:Original von onlyone
es war vorher nicht so

vor was ?
irgendwas musste ja denn gemacht haben
Zitieren
#5

ist es den jetzt halo 1 auf dem pc?

villeicht haste nen skull gefunden (wenn es die schon bei H1 gab) der die feinde grau ercsheinen lies... durch irgendeinen bug ist es jetz so geblieben...

da gibt es aber unzählige möglichkeiten... zu kleiner RAM, Festplatte zugemült, Grafikkarte spakt ab....
Zitieren
#6

patch das spiel mal hoch Zwinker
Zitieren
#7

ok ichs versuchs mal
(einziges gute dabei.. ich bin richtig gut geworden)
hat jemand x-fire?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin