Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche nach Clan
#1

Hey leute alles kla bei euch ich suche einen guten H3 Clan der regelmässig trainiert der in ligas und so mitmacht und der so namen vor GT hat beispiel

FoD I STr1KeR ^^


also über mich ich bin 16 jahre alt spiele halo schon knapp 5 jahre und online c.a 7 jahre jo mein skill ist gut und aiming ist natürlich auch sehr gut Teamplay habe ich aba meine Leidenschaft ist 1on1 wer intresse hat mich aufzunehmen schreibt hier bitte rein ich bedanke mich scho ma in voraus ^^

MFG

SoLDieR
Zitieren
#2

falsche kategorie bitte verschieben ^^
Zitieren
#3

So also, wir sind ja jetzt genau 4 Member, und ich hab jetzt mal dein Profil bei Bungie abgechekt. Wenn jemand sag das sei schlecht, dann gehört er einfach nich auf dies Gott verdammte Gamer - Welt hin.
Also wenn du immer noch einen Clan suchst dann komm mal auf unsere
Web-Page schauen.

Unsere Web ist : http://www.swiss-rippers.ch

(Las dich von unserem Dialekt nicht iritieren, wir wohnen nämlich in der Schweiz, alle im gleichen Dorf)

Wir schreiben auch jetzt wenn ein Deutscher oder Östereicher reinkommt auch immer Deutsch, versprochen.

Melde dich einfach auf unserer Web an und schreib mir eine Freundschaftsanfrage.
Mein Gamertag ist : WilhelmTell117, oder mein neuer General 5000.

Wer schön wen du uns beitreten würdest und Training ist immer am Freitag abend von 18.30 - 19.30. (Zeitplan kann auch geändert werden) Tricky
Zitieren
#4

Das würd ich lieber sein lassen, der kickt dich wieder nach ner Woche und er braucht nicht mal nen Grund dafür.... Stoned Das war bei den bisherigen Membern auch so und bei mir auch. Clanwars gibts auch so gut wie keine. Wenn du in nen wirklichen Clan willst würd ich Heaven or Hell empfehlen
Zitieren
#5

So Bugypaddy, ich hab doch ausdrücklich mein Problem mit dir persönlich besprochen, dass heisst : Keine Ahnung was du damit gemeint hast mich und meinen besten Freund auseinander zu bringen.
Also das war so, er sagte er hätte von mir ne Nachricht erhalten wo irgend ein vulgäres Word drinstand wo ich meinen Freund bezeichnet hätte, dann hat er mir gesagt das mein Freund über mich gesagt hatte ich hätte ne grosse Schnauze und nichts dahinter, was er allerdings auch nicht nachvollziehen konnte,.das er das gesagt haben sollte.
Also ich und mein Freund sind der Meinung das er nur will, das wir uns aus der Freundesliste löschen und Streit anfangen. Mauer
Das ist allerdings völliger Schwachsinn.

Also wenn du nach dieser Geschichte immer noch Interesse an unserem Clan hast, dann melde dich bitte auf unserer Website.

(Wir hatten bis jetzt keine Wars, weil unser Clan erst 2 Monate alt ist und nie jemand ins Training kommen konnte, aber das hat sich jetzt alles geändert und wir hatten schon lange einen WAR geplant mit den Gorrilaz, als der Leader plötzlich den ROD bekommen hatte)
Zitieren
#6

1. Waren wir uns einig ds dein Account vieleicht gehackt wurde 2. Ist dein Freund gar nicht der Meinung das ich euch auseinander bringen will (ich hbas mit ihm besprochen), keine Ahnung wiedu auf den Blödsinn kommst. Und die Nachricht war auf MICH bezogen, da stand drin das du gehört hast das dein Freund zu MIR a++++++++++++ k** gesagt hat. Hab ich dir auch schon x-mal erklärt und du kickst mich wegen der Sache aus dem Clan Schimpf Ich mein was kann ich denn dafür das ich von DIR diese Nachricht bekommen habe! Und nochmal ich wollte gar nicht errechen das ihr euch löscht
Zitieren
#7

Zitat:Original von Soldier GT
Hey leute alles kla bei euch ich suche einen guten H3 Clan der regelmässig trainiert der in ligas und so mitmacht und der so namen vor GT hat beispiel

FoD I STr1KeR ^^


also über mich ich bin 16 jahre alt spiele halo schon knapp 5 jahre und online c.a 7 jahre jo mein skill ist gut und aiming ist natürlich auch sehr gut Teamplay habe ich aba meine Leidenschaft ist 1on1 wer intresse hat mich aufzunehmen schreibt hier bitte rein ich bedanke mich scho ma in voraus ^^

MFG

SoLDieR


Kann es sein dass dein Gamertag nicht existiert weil als ihn auf Bungie.net eingegeben hatte, hatte es den Gamertag nicht gefunden..... Rolleyes
Zitieren
#8

ja irgendwie hat der das nicht gerafft so ne art "Bewerbung" zu schreiben, der Name der da steht (FoD I STr1KeR) soll nur ein Beispiel sein, damit will er sagen das er in einen Clan will wo alle Leute so ein Teil bzw Abkürzung vorm namen haben, weils angeblich cool ist oder was weiß ich naja naives kleines Kind halt Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#9

Ich glaube er hat den Namen schon geändert weil ich hab das letzte mal bei Bungie sein Profil angeschaut.
Zitieren
#10

Hi an alle die gerne im Clan spielen wollen!!http://www.e3c.de.vu unsere ganzen mitglieder außer mir sind auch noch nicht erfahren in halo es geht aber bei uns auch zu 90 % um spielspaß und wir wollen neulingen mit tipps und tricks soweit wir können unterstützen!!!Allso an alle die spaß am zocke haben (aber auch net übertreiben D ) bitte melden!!
Weitere Fragen?Gamertag: padiboy93
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin