Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Metroid Prime 3 Corruption
#1

Hey,habe vor kurzem Metroid 3 gekauft!super grafik usw.......würde gerne wisen wer es alles noch hat(und vil. die Wii nummern D) freu mich schon........

Trace
Zitieren
#2

Oke,super Grafik würd ich jetzt nicht direkt sagen....aber timmt,schlecht ist sie auch nicht.
Aber so an sich finde ich dieses Spiel richtig hammer,genau wie die beiden Vorgänger. Vorallem das Gameplay der Wii ist absolut genial für dieses Spiel,auch wenn ich am Anfang ein paar Schwierigkeiten hatte. Lol
Zitieren
#3

Ich hab mir das Spiel und die Wii extra von nem Kollegen ausgeliehen, nur um das Spiel zu spielen. Also nach einem Tag hatte ich einfach kein Bock mehr drauf, weil das Spiel so langweilig war Nuts. Keine Ahnung, die Vorgänger waren besser. Ich konnte dem Spiel nix abgewinnen und hab meinem Kollegen die Wii bereits nach zwei Tagen zurückgegeben D
Zitieren
#4

also für mich wars am anfang auch nicht gerade leicht,aber bei Metroid 1 und 2 (habe beide) hate man nicht so das gefühl im spiel zu sein,aber jetzt fühlt es sich so an als häte man selber einen Waffenarm(mit sehr viel fantasye Nuts ).jeden fals ist es cool das man jetzt mit dem Schiff hin und her fiegen kann wen und wan man will, das man in Phazon gehen kann onne sich zu verletzten (und der neue PDA anzug ist cool) und das man andere Kopfgeldjäger trifft (leider muss man sie später killen Hrmpf)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
13.06.2017, 21:44
Letzter Beitrag von Elitekrieger
30.10.2007, 14:17
Letzter Beitrag von srall459
23.07.2007, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin