Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Gears of War 3 allgemein
Question 

Servus!
Ich bin mir grad nicht sicher in welchen Thread ich mein aktuelles Problem posten soll, - Sufu hat auch nichts sinnvolles ausgespuckt - daher bitte nicht gleich hauen. Prost

Zum Problem: Ich spiele (immer noch) Gears 3. Das meine Bambusleitung nicht die schnellste ist, habe ich bereits festgestellt. Aber in letzter Zeit lande ich immer wieder in mexikanischen/ amerikanischen Lobbys, was mich sehr verwundert, da >100 Spiele bspw. für TDM in meiner Region angezeigt werden.
Meine NAT ist offen und im Router sind soweit alle Ports freigegeben. Die Region der Box als auch die Sprache sind auf Deutsch eingestellt.

Kennt jemand von euch solche Probleme? Bzw. jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Stoned
Zitieren

Habe diese Probleme ebenfalls oft bei Halo 4 und Titanfall. Vllt muckt XboxLive auf der 360 mal wieder zur Zeit rum ???
Zitieren

@gnasherGärtner: Xbox-Live und sämtliche Dienste funktionieren (nach Test) einwandfrei.

Ich hab jetzt den Router einfach mal neugestartet. Bisher funktioniert es wie gewohnt. Mal schauen wie lange. Smile
Zitieren

Ich spiele immer noch und immer wieder Horde bei GoW3. Bei mir ist es das Gleiche. Spiele meist mit USA,Mexiko,Brasilien,sogar Chile. Kommt ne schön internationale Truppe zusammen. Zwinker
Zitieren

Das ist ein Feature zur Völkerverständigung... ^^
Zitieren

Hallo. Ich bräuchte Hilfe bei Arcade dem letzten kapitel auf wahnsinnig. Wäre nett wenn sich paar melden könnten da ich es bis jetzt nicht geschafft habe bei mehrfachen versuchen mit 3 Mutatoren (unendlich Mini, komet, aktives nachladen

Mein Name ist kevv1904 
Bei Interesse einfach melden und Anfragen senden
Bin immer erst ab 22:30 on
Zitieren

Heute vor 10 Jahren...

https://www.xboxaktuell.de/news,id19474,...aegen.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin