Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gastspiel
#1

Hallo Forum, ich bin neu, entschuldigt, wenn ich in den falschen Bereich poste.

Ich spiel jetzt seit 2 Monaten Halo 3 über XBoxlive und habe vorhin die Statistiken auf bungie.net entdeckt.

Mein Bruder spielt auf meinem Account und versaut mir die Statistik, da er durchschnittlich -10 hat :/.
Deshalb hier meine Frage:
Kann man auch als Gast alleine (!) spielen?

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und wenn man es nicht lösen kann, muss ich wohl damit leben.
Hört sich auch nen wenig krank an, wenn man jemanden wegen seiner Statistik nicht spielen lassen will x)

Danke
Zitieren
#2

Ne, man kann leider nich alleine als Gast spielen. Da müsstest ihr schon 2 Accounts machen...

~d(^_^)b~
Zitieren
#3

Kostet das was?
Zitieren
#4

Ja, du müsstest dann halt einen neuen Account erstellen, so wie du es bei deinem jetztigen auch gemacht hast. Man kann ja mehrere auf einer Xbox haben. Und ne andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.

~d(^_^)b~
Zitieren
#5

Hm, Dreck, trotzdem danke Zwinker
Zitieren
#6

Kannst auch immer wieder neue acss machen, da du ja wenn du nen neuen erstellst ein freimonat live kriegst Zwinker
Zitieren
#7

Das ist legal?
Zitieren
#8

Ja. Geht aber pro Konsole glaub nur drei mal
Zitieren
#9

hab genug freunde die gerne zocken und holen sich immer den freimonat also das hat jetzt schon mehr als 4 mal bei mir funktioniert Rolleyes
Zitieren
#10

Du kannst ihm auch einen silber account machen. da kann er zwar nur socials spielen, aber wenn er durchschnittlich -10 hat, sollte ihn das nicht so stören ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin