Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blickempfindlichkeit
#21

ich zock auf 5.hab auch in halo2 auf 5 gezockt.manchmal wenn mir 5 zu langsam scheint dann stell ich auf 6 um.nur dann wird das snipen schwerer weil es eben ungewohnt ist :/ .. 5 ist einfach perfekt nicht zu schnell und nicht zu langsam.
Zitieren
#22

ich spiele auf 4 3 ist mir etwas zu langsam und 5 zu schnell also 4
Zitieren
#23

ich spiel auf 7^^

@halo3h3: kleines Quiz: wer ist Grif? D (ich weiß es^^)
Zitieren
#24

ich spiel auf 5

Grif ist "Private Dexter Grif" aus Red vs. Blue.
Übrigens der Hauptcharakter der roten^^.
Gesprochen von Geoff Ramsey...
Zitieren
#25

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von BlackNero
Im Ernst, wie schafft man es auf 4 und darunter zu spielen?
Das ist doch extrem langsam, ich brauch da so eine Steuerung wie mit der Maus.
Ich selber Spiele auf 9 und komme damit ganz gut klar xD

jeder der über 7 spielt spielt entweder kein MLG oder hat keine Ahnung von Halo ganz einfach...

Ähh die aussage stimmt aber hinten und vorne nicht wen du das wirklich ernst meinst hast du aber keine ahnung von Halo was nicht zutrifft. aber trozdem die aussage ist schwachsinn zB. der Chamillion spielt auf 10 und der hat ein besseres aming als manch anderer spieler auf 4 oder 5 oder was auch immer und der spielt auch MLG ich nehme an muss dir ja nicht sagen wer Chamillion ist von daher die aussage war schwachsinn
Zitieren
#26

Zitat:Original von sXA I Slayer
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von BlackNero
Im Ernst, wie schafft man es auf 4 und darunter zu spielen?
Das ist doch extrem langsam, ich brauch da so eine Steuerung wie mit der Maus.
Ich selber Spiele auf 9 und komme damit ganz gut klar xD

jeder der über 7 spielt spielt entweder kein MLG oder hat keine Ahnung von Halo ganz einfach...

Ähh die aussage stimmt aber hinten und vorne nicht wen du das wirklich ernst meinst hast du aber keine ahnung von Halo was nicht zutrifft. aber trozdem die aussage ist schwachsinn zB. der Chamillion spielt auf 10 und der hat ein besseres aming als manch anderer spieler auf 4 oder 5 oder was auch immer und der spielt auch MLG ich nehme an muss dir ja nicht sagen wer Chamillion ist von daher die aussage war schwachsinn

Chamillion?? Noch nie gehört, fakt ist das man in Halo3 eine ruhige BR braucht, wenn man Teamplay hat brauch man sich sowieso nie schnell umdrehen oder ähnliches, es geht nur damrum das jeder einzelne Schuß treffen muss. Mit 10 hast du immer die Probleme das auf Lans oder ähnliches wo der Spieler etwas nervös ist schnell ein paar kleine Falsche Bewegungen macht und schon trifft er nicht jeden weil sein fadenkreuz leicht verwischt.
Klar gibt es ausnahmen aber die Ogres, CBN Str8 , Walshy , Strongside , Team Classic ka wer noch alles spiel um die 3-5

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#27

auf 5 spielen die meisten pros
ok wenn man seit halo2 mit 10 spielt und weiß wie man damit richtig umgehen muss dann würde das schon gehen.is aber nix für mich
Zitieren
#28

Ich spiele mit 5 seit kurzen weil ich mir einen neuen Kontroller gekauft habe und auf denn neuen kontroller fühlt sich 5 an wie bei meinen alten auf Blickempfindlichkeit 4 xD
Zitieren
#29

@Metal: wow den Sprecher wusste ich nicht^^
mein lieblings Chara in RvB ist Carboose^^

BTT: wie kann für einen sogar Stufe 1 zu schnell sein o.O vor allem beim Controller!!! o.O?
Zitieren
#30

Früher spielte ich von 7-10. Jetzt muss ich aber sagen, dass 4 für mich viel besser ist. Snipen und stucken geht einiges leichter. Ich würd sagen 4&5 sind die optimalen Werte

Nur die besten sterben jung!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin