Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was war euere kürzestese Kampagnenmap auf LEGENDÄR?

Mein kürzestes Level war "Flood-Damm" (Solo) und hat genau 23 min. und 11 sek. gedauert.

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von The dark sinner
Ja natürlich Rolleyes Allein um dort das Level durchzulaufen/fahren bräuchte man mind. 10-15min und dann noch auf Legendär, da braucht man mind. 90min (alleine) Zu viert vielleicht wenn's gut geht 30min

Mach 60min. draus, dann passts.

Ich habs in ner 3/4 Stunde geschafft

das ganze spiel ist auf legendär locher! in 6 stunden schafbar.. abgezogen sind natürlich dann die cutszenes

wobei "Installation 00" am längsten dauert, am schnellsten war ich glaub ich bei Tsavo Highway, ungefähr 20 minuten

Glaubst du es oder weißt du es

19:47 minuten..

Installation 00
52:12 minuten

Ich habe für Tsavo Highway 1 stunde gebraucht

Zitat:Original von Masterchief "Cody"
Hey, ich schreib auch mal wieder n Thread. Hab zwar seit Monaten keinen mehr geschrieben hier im Forum, aber was solls D Lol? Naja, jedenfalss wollte ich mal wissen mit welcher Map der Kampagne auf Legendärr ihr am schnellsten fertig wart. Meins war Komischerweise Cortana, hat genau 36 mins und 24 secs gedauert.

hey, so ein zufall, könntest du mir helfen?
Ich komme auf Cortana nicht mehr weiter habs einmal versucht vom 2. startpunkt, habs auch geschafft, aber dann stand da immer noch nur, dass ich es auf heldenhaft geschafft habe, so wie ich alles durchgespielt habe.
Mein bestes Lvel war Flood Damm, nur 19Minuten und irgendwas voll geil und voll viele Punkte gemacht!

meins ist auch tsavo highway gewesen ca. 20 min, ei den meisten stellen kann man ja einfach weitergehen...
floodgate hab ich bis jetzt nur zu 2. in 17 min gemacht
krähennest geht wenn man sich anstrengt auch sehr schnell...

Hallo^^

mein Kumpel und ich zocken gerade zu zweit im Kampagne Modus Halo3 durch natürlich Legendär.Ich muss sagen hab noch gar nicht drauf geachtet wieviel Zeit wir bis jetzt verbrauch haben pro Map,haben gerade Tsavo-Highway geplättet.Also bis auf die Scharfschützen gehts eigentlich man muss halt nur sehen das man einen so positioniert das man fals man stirbt direkt zurück kommt.Aber ich denke ma so ne halbe Stunde werden wir auch gebraucht haben mal sehen wie es weitegeht^^.

Mfg
Morgoth01

Zitat:Original von Dracken Darck

hey, so ein zufall, könntest du mir helfen?
Ich komme auf Cortana nicht mehr weiter habs einmal versucht vom 2. startpunkt, habs auch geschafft, aber dann stand da immer noch nur, dass ich es auf heldenhaft geschafft habe, so wie ich alles durchgespielt habe.
Mein bestes Lvel war Flood Damm, nur 19Minuten und irgendwas voll geil und voll viele Punkte gemacht!

Cortana ist eigentlich easy. Du musst halt immer drauf achten, dass du nicht zu weit vorgehst, sondern erst einem lalle Gegner plätten und wenn dann keine mehr da sind weiter gehen. So hab ichs gemacht un ich war auf Legendär schneller durch als auf Normal P
Hab aber auch schon so 30 mins gebraucht... Diese Viecher, die Sporen verschießen gehen einem voll aufn Sack, wenn man keine Flammen-, Plasma-, oder Stachelgranaten hat D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin