Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

HI, hab mit paar freunden nen clan gegründet (AFG) und ich wollt ma fragen ob einer von euch bock auf ein trainings-clanwar machen will.
da ich für 2 wochen weg bin, bitte bei scorchykotz melden( ich weiß der name is nich grade der hammer) er kann euch dann bescheid sagen oda er leitet euch weiter an den 2. clanleader ( ich glaub man schreibt ihn iwhipiyaheadboyi ).
ABA, ess is nur first squad (4 vs. 4).
Zitieren
#2

im welchen spiel???
wolltest du net zu uns in den clan?aber naja! Rolleyes

Linkin Park ♥
Zitieren
#3

halo 3 vielleicht auch CoD 4
und du hast mich ja nich mehr drauf angesprochen und du spielst nur noch call of duty 4
Zitieren
#4

nein tu ich nicht! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#5

LolÄHHHHHHH, doch !!!
Zitieren
#6

nein ru ich wirklich nicht Zwinker
vllt zock ich das grad wenn du immer on kommst D

Linkin Park ♥
Zitieren
#7

ÄHHHHH, kann sein, is ja auch egal. wie isn das jetzt mit dem clan
Zitieren
#8

wie mit dem Clan?(falls du mit mir redest/schreibst Lol

Linkin Park ♥
Zitieren
#9

Wir könnten doch ein Funwar gegeneinander machen wenn ihr Bock bock schreibt mich mal abends an wenn ich on bin, dann können wir es ja mal genauer besprechen wann und wo.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin