Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

hi hab ma ne frage. ich hab neulich einen typen gesehen ( bei lone wolves)
der auf der karte snowbond einfach so ca.5 meter über dem brutegewehr
( über schrott) vielleicht für 15 sek. schwebte und dann weiter schwebte bis zum snipe-turm. Wie is das möglich??? Ask
Zitieren
#2

Zitat:Original von alphakämpfer
hi hab ma ne frage. ich hab neulich einen typen gesehen ( bei lone wolves)
der auf der karte snowbond einfach so ca.5 meter über dem brutegewehr
( über schrott) vielleicht für 15 sek. schwebte und dann weiter schwebte bis zum snipe-turm. Wie is das möglich??? Ask

Lag?Cheat?Glitch?
Solls ja geben. Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#3

hast du ein vid?
Zitieren
#4

ich glaub das ich es gespeichert hab aba meine box is zurzeit schrott.
so das ich es nich hochladen kann
Zitieren
#5

ich würde sagen ein game oder übertragungs fehler...hab ich auch schon gesehen.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin