Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


clansuche
#1

HEY LEUTE!! ich suche einen clan wenn jemand mit mir reden möchte bitte per mail.. master.claudio@hotmail.de weil... es langweilig ist allein im multiplayer zu zocken..
Zitieren
#2

Hi wir sind ein Halo 3- Clan wenn du bock hast un unsern clan zu spielen dann meld dich einfach bei mir oder auf meiner seite meine icq nummer ist 446-295-788 mein xbox live account ist btf Lord Jojo add mich einfach und meine clanseite heißt http://www.worldzocker-clan.de.tt
Zitieren
#3

Zitat:Original von LoneWolf
weil... es langweilig ist allein im multiplayer zu zocken..

Add doch Leute hier aus dem Forum, wenn sie was dagegen haben können sie dich ja imemr noch aus der Liste nehmen! Zwinker

hm... da ich gerade n Platz frei habe in meiner F-Liste add ich dich mal mit meine 1. acc, eve. brauchst ja noch hilfe bei Erfolgen... bin momentan seit längerem in ner "Hilf allen anderen auch alles Erfolge zu bekommen" stimmung... das tollste daran sind die Eastereggs undd Glitches.... und natürlich das staunen der anderen! D

Krieg mit Allianz: 5 Milliarden Euro, Spartaner Ausbilden: 10 Milliarden Euro, Glitches und Eastereggs: Unbezahlbar!

Ihre MasterChiefCard! D

Musste jetzt sein, sry für den kleinen ausschweifer Zwinker Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GeCeBe
13.10.2010, 01:55
Letzter Beitrag von QuickPwnD
12.10.2009, 17:21
Letzter Beitrag von XSx ReApEr xSX
11.10.2009, 13:35
Letzter Beitrag von Lord-Jojo
28.01.2008, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin