Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Steaktacular!
#1

mal ne frage zu den multiplayer-orden.
und zwar wüsste ich gerne was das für ein orden ist:

Steaktacular!
Luke owes you a steak dinner.

http://www.bungie.net/stats/halo3/Career...alse&map=0

das ist der goldene orden ganz unten. ich hab schon ein paar freunde gefragt und keinem ist dieser orden je im spiel aufgefallen
kennt den einer von euch der mir sagen kann was der bedeutet?
Zitieren
#2

Da is eine wirklich tiiiefgründige Geschichte hinter D
Hier mal der Link: http://halo.wikia.com/wiki/Steaktacular%21_Medal

Für alle mit etwas unzureichenden Englischkenntnissen oder chronischer Lesefaulheit hier mal die ungefähre Übersetzung:
Man bekommt diese Medallie, wenn man ein Slayer Game mit über 20 kills gewinnt, die Geschichte dahinter ist folgende: Luke hat auf einer Bungie Humpday Challenge mit Mark um ein Steak Essen gewettet, dass er desssen Team mit mindestens 20 Punkten Vorsprung schlägt. Am Ende hat Luke mit 50-21 gewonnen und Mark und Joe Staten mussten ihm und seinem Team ein Steak Essen spendierenRofl
Zitieren
#3

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Man bekommt diese Medallie, wenn man ein Slayer Game mit über 20 kills gewinnt, die Geschichte dahinter ist folgende...

Kleine Verbesserung. Man muss mit mindestens 20Punkten Vorsprung gewinnen.

Signature loading...
Zitieren
#4

Ah thx, das ließ sich dem englischen Text nicht entnehmen.

Hab mich nämlich schon gewundert, warum das so wenige Male bei mir sind, in denen ich die medallie geholt habe D
Zitieren
#5

ah, ok. danke.
kein wunder dass ich mir das nicht erklären konnte mit dem luke owes you a stake dinner^^
Zitieren
#6

die medalie find ich lustig^^ Lol hab die auch schon einpaar mal gesehen, aber bis jetzt nicht gewust was sie bedeutet.
Zitieren
#7

gut, nun weiß ich endlich auch was hinter diesem orden steckt.
Zitieren
#8

Zitat:Original von zabbo
gut, nun weiß ich endlich auch was hinter diesem orden steckt.

Ne witzige Story? Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#9

Leute benutzt doch nächstemal einfach Google, ich hab da ca 30 sek gebraucht um die Story des Ordens herauszufinden Zwinker

Deshalb liebe ich Halo1/2/3 auch so, wegen den ganzen kleinen, versteckten Dingen, die einen zum lachen bringen könnnen Lol
Zitieren
#10

Zitat:Original von Zuka 'Zamamee
Deshalb liebe ich Halo1/2/3 auch so, wegen den ganzen kleinen, versteckten Dingen, die einen zum lachen bringen könnnen Lol

Ja,weils diese dummen Zufalls-Dinge sind,wie z.B. Fragnate von Spikenate gestuckt...
Die gewollten Dinge sind oft nur halb so lustig.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin