Hallo an alle geschätzten Haloprofis!!!
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach solch einer Frage in einem Forum, habe aber noch keine Antwort gefunden.
Mein Problem ist, das mir bereits zum dritten mal mein Spielstand im Solo-Spiel aus irgendwelchen Gründen verloren gegangen sind.
Jedoch ist dies nur manchmal so, obwohl ich immer auf Speichern gehe, dass trotzdem nach weiterem anschalten alles gelöscht wurde was ich Solo erreicht habe.
Dies ärgert mich immer sehr, und deshalb wäre ich sehr froh wenn mir jemand vielleicht erklären könnte was ich falsch mache, und ob ich eventuell doch noch eine Möglichkeit habe die Daten zu retten.
Vielen Dank im Vorraus an alle!!!
Hast du eine 360er mit Festplatte?
Zitat:Original von Eggerer
Hast du eine 360er mit Festplatte?
wenn net erklärt das einiges XD
aber du hast doch zumindest memory cards oder ?

ja klar hab ich ne Festplatte,
Halo ist auch das einzige Spiel bei dem ich diese Probleme habe, Speichern ist auch kein Problem. Der Speicherstand hält aber auf seltsame Weise nicht sehr lange.
Somit heißt es dann des öfteren: Auf in ein Neues
Wei lange liegt die zeit von speicherung und löschung der daten auseinder? Also wei lange ungefähr hält der spielstand?
Ich denke, dass dies sofort passiert nachdem ich das Spiel verlasse.
Ich habe das Spiel nur beendet (natürlich mit speichern), um ein bisschen Online zu spielen. Bereits nach 10min wollte ich aber schon meine Solo Karriere vortsetzen.
Als ich las: Solo Spiel "Starten" traf mich fast der Schlag, auch desshalb da dies nicht das erste mal war. Ab dort wusste ich aber dass ich die Daten unmittelbar nach beenden verlieren muss. Kann es vielleicht sein, dass es damit zusammen hängt das ich online spiele? Ich kenne mich leider noch nicht sehr gut damit aus, bin in dem großartigen Genre Halo relativ neu.
Nein mit online spielen hat es nichts zu tun. Am besten du ruftst einfach mal bei Xbox an, die nummer gibt es auf
http://www.xbox.com unter xbox live
mhm bei mir is das auch so nur ich hab halt 2 versch accounts 1 für solo (ohne i-net) und meinen inet game account mit dem zogg ich halt online und die beiden acc. sind halt unterschiedlich weit in der kampagne vll hast du ja auch 2 versch acc.?
Hallo nochmal,
nein ich habe nur einen Account.
Ich habe vielleicht die Ursache gefunden. Kann es sein, dass mein Solo-stand dadurch gelöscht wird, weil ein Bekannter gerne Co-op im Kampagnen Modus Spielt?
Mir ist nun zum 4!!!!! mal mein Spielstand verloren gegangen.
Könnte dies der Grund sein, dass dieser gelöscht wird, wenn ich im Kampagnen-Modus zwischendurch spiele?
Zitat:Original von mr-sral
Hallo nochmal,
nein ich habe nur einen Account.
Ich habe vielleicht die Ursache gefunden. Kann es sein, dass mein Solo-stand dadurch gelöscht wird, weil ein Bekannter gerne Co-op im Kampagnen Modus Spielt?
Mir ist nun zum 4!!!!! mal mein Spielstand verloren gegangen.
Könnte dies der Grund sein, dass dieser gelöscht wird, wenn ich im Kampagnen-Modus zwischendurch spiele?
JA

das hätte dir aber auch früher klar sein können, das dann die Speicherstände überschrieben werden