Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dienstauszeichnung
#21

Zwinkerthx

ich adde dich mal ig...

ich glaube, das thema kann man closen Smile

@darkfear: Du musst alles KOMPLETT auf Legendär durchspielen (ob koop oder allein ist wurst)
Zitieren
#22

Ne ist wohl nicht wurst, hab alles komplett durchgespielt und nun auch meine 1000gamescore auf bungie.net steht bei mir legendär completed, leg ich das spiel aber in die xbox ein und schau über die xbox nach dienstaufzeichnung steht nur completed normal

vieleicht addet ihr mich einfach mal und schaut nach und versteht dann was ich mein
Zitieren
#23

vl bug oder es wurde deine Dienstauszeichnungen gelöscht Zwinker
ist in letzter zeit häufiger bei xbl pasiert vor allem bei halo 3 ka warum, aber eig sollte es dann umgekehrt sein.
Zitieren
#24

hmmm ist aber ehrlich so rum wie ich es sage Snake, kannst gerne mal adden und dazu mein bungie.net profil vergleichen da steht es nämlich wie es sein soll, aber auf xbox live selber ist es falsch, hab nun auch nochmal die letze runde halo auf legendär gespielt, allerdings erbrachte das kein erfolg was den fehler betrifft... was kann ich den sonst dagegen machen, gibt es ne möglichkeit meine dienstauszeichnung zu löschen und es dann neu zu machen?? Ask ich weiss ist ja nur nen schönheitsfehler aber es nervt trotz allem irgend wie doch
Zitieren
#25

Zitat:Original von darkfear
hmmm ist aber ehrlich so rum wie ich es sage Snake, kannst gerne mal adden und dazu mein bungie.net profil vergleichen da steht es nämlich wie es sein soll, aber auf xbox live selber ist es falsch, hab nun auch nochmal die letze runde halo auf legendär gespielt, allerdings erbrachte das kein erfolg was den fehler betrifft... was kann ich den sonst dagegen machen, gibt es ne möglichkeit meine dienstauszeichnung zu löschen und es dann neu zu machen?? Ask ich weiss ist ja nur nen schönheitsfehler aber es nervt trotz allem irgend wie doch

kenn ich mein bungie stats sagt ich hätte bisher nur 2 mim sniper gekillt .... das sieht aus als währ ich zu dum umd das gewher richitg zu halten ^^
glaub ich dir, ne ich glaube nicht lv machts das beim nächsten update
Zitieren
#26

und gibt es schon einen ungefähren termin fürs nächste update? ich hoff mal das es dann stimmt endlich..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin