Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo 3 einfacher als Halo 2 !!!?

Zitat:Original von xxHELLFIRExx
mir kommt vor man braucht jetzt mehr kampfgewehr headshots um einen Gegner zu töten.

Ich glaub,es zählt beim Schild nich ob man nen Headshot gibt oder nicht (außer wenns ne Sniper is Lol )

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitat:Original von xxHELLFIRExx
mir kommt vor man braucht jetzt mehr kampfgewehr headshots um einen Gegner zu töten.

bei halo2 war der schild schon nei drei salven kaputt und den headshot konnte man einfach kriegen (4te salve= 3 kugeln, autoaim, soziemlich keine streuung)
im h3 sind es 3 2/3 br salvenum den schild niederzumachen
also muss wenn alle salven komplett treffen die letzte kugel in den kopf gehen
tt:
also einfacher aufzuleveln... ja
aber allgemein online spielen .. Stoned

die respawn points sind viel zu schlecht gesetzt
vielzuviele power weapons (bei default settings)
schlagsystem das mir viele multikills versaut hat

btw
ich finde das es noobfreundlich is
die mm playlist is doch bis auf hardcore absolut auf fun ausgerichtet
und dann solls ein skill system geben -.-
man möge sich mal die threads auf bungie.net/ halo3forum etc anguckn
wie diese halo fanboys sich darüber aufregen dass die die lieber "competitive"spielen wollen EINE playlist bekommen die nich mal anständig is(hardcore ungleich mlg)
das sind die vollnaps die mit ihrer geilen napAR durch die ganze map sprayen können -.-

Das stimmt schon das H3 in gewissen dingen leichter ist als H2. Auf Legendär ist die Kampanie nicht einmal halb so schwer wie bei H2. Online fide ich auch das es zuviel Power Weapons gibt(Sparten-Laser auf Konstrukt???). Aber wenn man eine herausforderung sucht, findet man auch eine.

ach gibt es Team Hardcore jetzt schon?
ist es genauso wie in h2 oder schlechter?

Zitat:Original von H4rdiSh
ach gibt es Team Hardcore jetzt schon?
ist es genauso wie in h2 oder schlechter?

Also ich habs ein paar mal schon gespielt, aber mir persönlich kommt zu oft Terretorium..ist nicht so mein Ding.
Ansonsten lässt es sich gut spielen, ist halt Team Hardcore, man kennt es ja noch von Halo 2 Zwinker

FTS
Fuck The System

was is bei team hardcore eig. dafür gibt es doch andere playlists

In H3 kann man viel leichter aufleveln als in H2. Bis Lvl 45 gehts relativ schnell und einfach. Das wird wegen den Rängen so sein, und vielleicht auch, um das Cheaten zu mindern, nicht so attraktiv zu machen, da es viel mehr Highlevel gibt und es keine große Besonderheit ist, 50 zu sein.

Halo 2 hatte ja mal ein Ranking-Update. Es wurde entschärft, also leichter gemacht.

Ich denke schon, dass es zukünftig etwas schwerer sein wird, in H3 auf die 50 zu kommen...

Offtopic: Hardcore ist mit BR als Startwaffe, und ohne Bewegungsmelder! Wobei man jetzt auf dem bewegungsmelder die Freunde sieht, auch manchmal irritierend!
hardfcore macht schon Fun, Oddball auf Guardian und construct, und Flaggenspiele und Slayer natürlich.....Territorien kommen wirklich jedes 2. Spiel dran, das nervt total, das ist nicht schön.....

ich liebe das BR und ich liebe HArdcore weil man kein radar hat, das macht das spiel wieder ganz anders Zwinker

Das find ich richtig blöd dass sie die Kampagne leicht im Koop gemacht haben. Sad
Was aber schlimmer is dass die Oddballs auf Normal auch zu holen sind.
Halo 2 war in der Kampagne viel besser was die Oddballs und Koop betrifft.

was meint ihr??
Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin