Zitat:Original von xxHELLFIRExx
mir kommt vor man braucht jetzt mehr kampfgewehr headshots um einen Gegner zu töten.
bei halo2 war der schild schon nei drei salven kaputt und den headshot konnte man einfach kriegen (4te salve= 3 kugeln, autoaim, soziemlich keine streuung)
im h3 sind es 3 2/3 br salvenum den schild niederzumachen
also muss wenn alle salven komplett treffen die letzte kugel in den kopf gehen
tt:
also einfacher aufzuleveln... ja
aber allgemein online spielen ..
die respawn points sind viel zu schlecht gesetzt
vielzuviele power weapons (bei default settings)
schlagsystem das mir viele multikills versaut hat
btw
ich finde das es noobfreundlich is
die mm playlist is doch bis auf hardcore absolut auf fun ausgerichtet
und dann solls ein skill system geben -.-
man möge sich mal die threads auf bungie.net/ halo3forum etc anguckn
wie diese halo fanboys sich darüber aufregen dass die die lieber "competitive"spielen wollen EINE playlist bekommen die nich mal anständig is(hardcore ungleich mlg)
das sind die vollnaps die mit ihrer geilen napAR durch die ganze map sprayen können -.-