Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Live Verbindung trennt bei Games
#1

seruvs mannen..
hab da ein problem und kann mir echt nicht erklären
woran das liegt.
ich mach die x-box an und bin auch ebi XBL angemeldet...
starte ich dann aber ein spiel kommt prompt die meldeung, dass ich von XBL getrennt bin..
gehe ich dann wieder in die Xbox steuerung kommt die meldung, dass ich mit XBL verbunden bin...
echt.. das bringt mich tierisch auf die palme..
somal ich heute schon online war und alles hat geklappt.
habe heute nen update gesaugt...
kanns daran liegen?
haben evtl andere von euch auch nach dem update das problem?

oder hat sonst jemand ne idee?
hab sogar die steckverbindungen analog üerbprüft ( also.. am modem nachgeschaut-.-)
den test mit dem tester der Xbox gemacht.. alles toll...

warum kackt der scheiss ab, wenn ich ein spiel starte?
habs noch mit den beiden anderen games probiert die ich da habe..
da wars genau das gleiche...
ich würd sie am liebsten zertreten..aber das mach ich lieber nicht.
hinterher ärgere ich mich nur-.-

EDIT:
ok..ging jetzt wieder..
habe aber keine ahnung woran es lag.
hatte die 360 c.a. 2 stunden aus gehabt...
danach war noch das gleiche problem...
aus frust habe ich es noch 2 mal probiert..
und aufeinmal ging es wieder.
Zitieren
#2

war bei mir so ähnlich -.- gestern iwi so komische maps gezoggt nachdem wir dan fertig waren zurück in der lobby VERBINDUNG GETRENNT hm hab mir dacht ja kann passieren bei Test Drive ja auch ab un zu so ... naja xbox aus wieder an
geht nisch -.- ich so super der ganze abend für nichts -.- naja dann ersma 20 minuten gewartet xbox wieder an ... 2 sekunden wieder verbindung *Pusch* weg naja xbox wieder ausgemacht 30 minuten geglotzt naja xbox wieder an wieder nichts -.-

heut morgen schon beim aufstehn angst gehabt das die xbox futsch is ... angemacht .... VERBINGUNG naja geht wieder kp was das war .... aber bei mir kam kein update oder sowas
Zitieren
#3

Dies handelt sich um ein Fehler von Microsoft sie versuchen das Prob sofort zu beheben aber es mislinkt ihn Cry Cry Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
17.03.2016, 14:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin