Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


citty of bloodgulch
#11

Also wat fürn scheiß so ganz gut gemacht aber das ende Kotz wa man erkennt an drei dingen das dder MC ein Mann ist
1.Stimme hört sich ja so weiblich an wa D
2.Am ende von Halo 3 der name John auch sehr weiblich
3.Buch wird MC ohne Armor beschrieben aufjedenfall Mann
Zitieren
#12

ich weiß das Master Chief ein kerl is ich meine ... schau dir das vid an Halo vs Samus Aran ...
Zitieren
#13

Jaja ich kenne deas vid vorher nur als geschnitttene Version ohne das ende und ich finde es zum kotzen wenn einer behauptet MC wäre eine Frau aber der rest XD
Zitieren
#14

Zitat:Original von Some123
Das passiert wenn man Comander Cief und Samus Aran in eine Stadt stecken
und das wenn man beim spielen lange weile bekommt
edit:
wer wird den sieg hir nach hause tragen? CounterSrike oder Halo?

das is auch nicht übel nur halt fast ohne mucke spartaner und eliten ^^

hat was den man sieht wie die eliten mit schiffe kämpfen^^ Lol
Zitieren
#15

[Bild: fussballuk6.gif] hatt zwar nix mit Halo zu tun ist aber selbst gemacht und ich wollte das mal zeigen xD
Zitieren
#16

für selbst gemacht nicht übel müste nur die form eines spartaner oda elite haben mit nen kopf als kugel^^
Zitieren
#17

Das erste ist voll geil auch wenn ich es nicht mag wenn der master chief als frau bezeichnet hat aber die allianz hat voll abgestunken gegen den master chief D D D aber das erste mal sah es von der geschwindigkeit Dragon Ball Z ählich Lol Lol Lol Lol

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#18

welches oda was meinste ?

meinste halol? ich finde alle teile von hammer abgesehn vom 1 ,aba den teil ka grad welcher das is ,is wo man kurz auf den ally schiff is und die 2 eliten mit grunts schissen wollen nur weil die menschen mit spartaner schissen^^Rofl Spinner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin