Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


verbesserung
#1

was würdet ihr an halo 1-3 verbessern? mich würde das interessieren denn viele sagen das z.b. halo 2 schlecht ist. ich für meinen teil finde alle gut Huldig .

falls es so ein thread schon gibt möchte ich mich für die arbeit entschuldigen Top

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#2

Bungie kannte die glitches damals noch garnicht, die hat man durch erfahrung erlernt.. und sowas gehört auch nicht ins handbuch

ich hätte Halo 3 total anders gemacht, vorallem am leveldesign was geändert, Backtracking ist langweilig.. dazu vorallem länger und durch die länge hätte man mehr Cutszenes einbauen können die die story überhaupt mal halbwegs erklären..
Zitieren
#3

Zitat:Original von Gabumon
ich hätte Halo 3 total anders gemacht, vorallem am leveldesign was geändert, Backtracking ist langweilig.. dazu vorallem länger und durch die länge hätte man mehr Cutszenes einbauen können die die story überhaupt mal halbwegs erklären..

Mach es doch - es wird Dich keiner aufhalten. Danach komme wieder und stelle Dein Meisterwerk vor. Hier mal meine Wunschliste, damit Du weißt was ich möchte (sonst könnte es sein, daß ich an allem rumnörgel):

- keine Hosts, sondern einen zentralen Server
- keine Bugs oder Lacks
- mindestens 30 Std. Story (aber im Einfach-Modus)
- ....

Rolleyes
Zitieren
#4

Huldigich finde halo perfekt man muss nichts besser machen

einfach ein geiles spiel
ein hoch auf den gebieter Huldig

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#5

ok ich muss mich verbessern das mit dem langen single player wäre klasse wobei es mit einem zentralen server einfach genial wäre Zwinker . aber keine bugs ist eigendlich unmöglich und wäre langweilig Zwinker D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#6

Alss ich hab nur eins auszusetzten:
Und das wäre:
Es gibt zu wenig Level und zu wenig Zwischensequenzen. Aber sonst geil.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#7

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Zitat:Original von Gabumon
ich hätte Halo 3 total anders gemacht, vorallem am leveldesign was geändert, Backtracking ist langweilig.. dazu vorallem länger und durch die länge hätte man mehr Cutszenes einbauen können die die story überhaupt mal halbwegs erklären..

Mach es doch - es wird Dich keiner aufhalten. Danach komme wieder und stelle Dein Meisterwerk vor. Hier mal meine Wunschliste, damit Du weißt was ich möchte (sonst könnte es sein, daß ich an allem rumnörgel):

- keine Hosts, sondern einen zentralen Server
- keine Bugs oder Lacks
- mindestens 30 Std. Story (aber im Einfach-Modus)
- ....

Rolleyes

wetten gabumon kommt mit: ein kritiker muss es nicht besser können

topic: man hätte das schlagsystem besser machen können, mehr oder längere zwischensequenzen einbaun können, kino und schmiede (besonders schnelleres vorspulen) besser machen können.
und das is nur der anfang...
Zitieren
#8

was ist um himmelswillen ein double shot oder ein quad shot Ask Ask Ask Ask

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#9

Zitat:Original von EliteSpartan08
was ist um himmelswillen ein double shot oder ein quad shot Ask Ask Ask Ask

http://halo2failures.blogspot.com/2006/0...-shot.html
Zitieren
#10

könnt ihr mir das bitte erklären ich bin immer mit der PSP online denn mein pc kackt alle 5 min. ab Cry Cry Cry Cry Cry Cry

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin