Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell

(12.11.2010, 22:47)Nightman schrieb:  Genau dann kommt der Timo aus seinem Loch gekrochen um hier zu antworten Tongue
Wenn du zu besseren Zeiten on wärst, könnte man durchaus drüber nachdenken ^^

Aber erstmal wollen wir ein paar 2on2 machen

was kann ich dafür ^^ ich muss halt bei der arbeit schichten xD ..

p.s. ich weiß,der post kommt etwas spät xD
Zitieren

Wie siehts eig. aus David.
Wenn Kresch BlOps hat,wird der Clan neugegründet? Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ja toll D:

Timo (H4rdiSh für alle Nichtwisser) will dass ich in Reach wieder nen HoH-Team mache und du willst in BlOps dass ich wieder ein HoH-Team mache...
Ihr könnt denke ich meine Misere verstehen, ich fang nämlich nicht wieder an wie bei H3 und MW1 zwischen den Spielen zu switchen^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich übernehme gerne reach Zwinker ! die homepage gibt es ja noch aber müssten sie halt etwas auffrischen.
Zitieren

ähm ja die HP gibts noch, ich geh ja regelmäßig rein und hinterlasse in der Shoutbox das Datum D
Wer also hinfindet wird merken, dass ich da doch recht oft bin^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Dann nehm ich mal den Google-Train und rausche mal zur HoH-Base Zwinker

BtW: Blops David...BLOPS!!!

EDIT: Gefunden! D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

also bin grad schon fleißig am reach zocken D
aber ich spiel zuerst die kampagne durch (auf legendär) .das wird noch ein bisschen dauern glaub ich ^^
Zitieren

Was macht deine Erkältung?
Gehts dir wieder besser?
(Außer der Tatsache,dass du Reach hast D)

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(12.01.2011, 12:59)H4rdiSh schrieb:  Ich übernehme gerne reach Zwinker ! die homepage gibt es ja noch aber müssten sie halt etwas auffrischen.

Problem ist, dass es die UCO nimmer gibt die die Page gemacht hat und ich keinen Kontakt mehr mit dem damals zuständigen Admin hab (und der hatte selbst bei unserem letzten Konakt schon gar nicht mehr das Passwort). d.h. ich hab zwar 'normale' Adminrechte, kann aber designtechnisch gar nichts mehr ändern...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Also hieße es dann entweder altes Design beibehalten oder neue Page suchen >.>

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin