Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell

das stimmt auch wieder Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Zitat: jupp,aber man sollte nicht einfach nur nen Zitat hinwichsen,sondern auch was Neues sagen.

Zitat:Original von S-117
das stimmt auch wieder Zwinker

ich kann nich mehr Rofl
Zitieren

Ach hier ist in letzter Zeit leider eh zu wenig los!^^ Verdammte Uni aber auch!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

dann weißu wies mit mit der arbeit geht Nuts
Zitieren

dann wisst ihr auch, wies mit Schule+Arbeit+Training+Partyyyyyy geht^
Zitieren

Wir suchen jetzt ein 3er oder 4er Team für gemeinsame Customtrains^^
Wer interesse hat kann mich mal adden unter:

HoH I ShadowX
oder
iTz PUTPUT

Sollte vornehmlich Mittwoch abends sein, aber auch die anderen Tage nach vorheriger Absprache sind möglich. Hauptsächlich MLG wird gespielt - also nicht irgendwelche selbsterfundenen Custom-Fun-Sachen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

*nostalgisch schwärm*
Hat wer Lust gegen Kresch und mich (GTs: Marduk Xx und Nightman Xx) ein 2on2 zu machen?
(Reach ist gemeint!)
Bei Absprache ginge evtl auch ein 4on4

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

aha heaven or hell comeback ^^ ?
Zitieren

Genau dann kommt der Timo aus seinem Loch gekrochen um hier zu antworten Tongue
Wenn du zu besseren Zeiten on wärst, könnte man durchaus drüber nachdenken ^^

Aber erstmal wollen wir ein paar 2on2 machen

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich und "Tizi Wan Kenobi" wären sofort dabei. Auch ein 4 on 4 wäre nice

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin