Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clansuche
#1

Hallo Leute Smile

Der Brute sucht sich jetzt auch einen Clan.
Am liebsten ntürlich ein ganz netter Clan mit heimeliger Trainingsatmosphäre ^^
Naja, ich glaub ich müsste nich soviel zu mir sagen, mach's aber trotzdem mal ^^

Gamertag: IBrutetalI (die I sind grosse i's)
Online: Montags bis Mittwochs von etwa 19.00 - 22.00 Uhr, Donnerstags von etwa 13.00 bis 22.00 Uhr, und Freitag + Samstag 13.00 Uhr - mir die Augen zufallen. Sonntag ist gleich wie Donnerstags.
Skill: Kuckt euch doch mal meinen Tag an, dann wisst ihr's ^^
Suche: Nen Clan, am besten mit etwas Ambitionen nach oben, aber trotzdem nicht so derbe dass man quasi jeden Tag zum training gezwungen wird.
Natürlich in Halo 3 das Ganze.
Alter: 15 Jährchen, allerdings bin ich kein schreiendes Kiddie mit Stimmbruch. Naja, ausser ein Ami bringt mich zur Weissglut -.-

Hoffe, jemand meldet sich *grins*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

Naja Brute dann komm doch wieder zu HoH ^^ komm mit dir ja escht 1a aus D also warum nich nochma ^^


Nice Nice guggt euch ma die neuen Gamercards an o.O *augenreib* *Sabber* geilö
Zitieren
#3

Jo, Sveni, gerne Smile

Bei wem muss ich melden ^^ Hab das nimma im Kopf xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#4

Wahrscheinlich bei mir -.-`

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

Ich weiss doch ned wie das bei euch läuft, Nightman ^^

Mhh, ich schreib dich heut abend in XBL an. Oder am späteren Nachmittag.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#6

Tja, aber da ich das nicht allein zu entscheiden habe (bzw. alle einbeziehen will im Clan) stelle ich auf unserer Clanpage wieder eine Umfrage, da schon möglichst alle einverstanden sein sollen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

Hm ich glaube der Typ hies Brutetal der sich bei mir gemeldet hat und gefragt hat ob er in unseren Clan kommen kann. Und ich glaube es war soweit auch alles geklärt... Rolleyes
Shit da muss ich mich wohl getäuscht haben, sry Rolleyes

no comment....
Zitieren
#8

Häh?
Muss ich des etz verstehen Mendossa?
Seit H3 hab ich mich nie um nen Clan gekümmert und auch nie gefragt in einen einzusteigen, geschweige denn jemals Absprachen mit jemanden über einen Claneintritt gehalten. Erst jetzt hab ich das erstemal nachgefragt...

@ Nightman
Jut jut. Braucht ihr sonst noch wat? Wenn ihr es verlangt, würde ich natürlich auch ein Testspiel machen... aber ich denke, das dass kaum nötig is, da Sveni, Goldi und du mich ja bereits kennen ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GeCeBe
13.10.2010, 01:55
Letzter Beitrag von QuickPwnD
12.10.2009, 17:21
Letzter Beitrag von XSx ReApEr xSX
11.10.2009, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin