Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Living Dead
#1

Heute Abend soll der neue gewertete Spielmodus NutsLiving Dead Nuts online kommen. (Aber nur bis Morgen) Was haltet ihr davon? und wollt ihr nach Living Dead weiterhin Infection/Zombie in der Spielevermittlung?
Zitieren
#2

Also wenn ich dich richtig verstanden habe, ist Living Dead, eine Art Zombi Spiel, dass gewehrtet in der Vermittlung spielbar ist? Stoned
Wenn ja, dann wäre ich absolut dagegen, sowas sollte es als kleiner Spaß im Custom Game bleiben... Rolleyes
Bungie sollte mal lieber Shotty Sniper, als Spielfunktion reinmachen, wäre wahrscheinlich sinnvoller und beliebter. Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren
#3

und grade in dieser zeit is mein Halo 3 schrott Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts
ACH F*CK Cry verdammte Sch**ße
Zitieren
#4

LoL Zombie in der Spielevermittlung ist ganz okay aber gewertet, einfach nur behindert.
Ich hab gestern ein paar Matches gezockt und muss sagen dass die Zombiespiele bei denen die Zombies unsichtbar sind, voll scheiße sind.
Als Mensch kannst du da rein gar nichts machen, und deswegen ist es auch total langweilig.
Aber es kamen natürlich auch Zombiespiele dran bei denen die Zombies sichtbar waren, nur die ham Spaß gemacht, den da konnte man auch was gegen die Zombies unternehmen. Stoned

Nun kann man Zombie wahrscheinlich eh nicht mehr in der Spielevermittlung spielen.

War aber trotzdem eine sehr nette Idee von Bungie! Cool
Zitieren
#5

Gibts Zombie noch?Oder ham sies schon wieder rausgemafcht?
Zitieren
#6

KP....Ich werds auch nicht wieder spielen....Ich dachte, Wow geil, mal Zombie spielen....Die haben von ombie Classic geredet....Ja Arschlecken so ein Müll Mit Schrot und SL gegen größtenteils unsichtbare gegner, wie zabbo schon sagte, nur das mit sichtbaren war spielbar.......Wo zur hölle ist das gute alte zombie: No Shield und Pistole
Am schlimmsten war noch das mit den hämmern...
Zitieren
#7

Schade... hätt mich jetzt ma auf ne schöne Runde Zombie gefreut-.- aber ich find auch das Zombie nur ohne Schild und mit Pistolt sein darf
Zitieren
#8

Dann geht mal in mein Sharing Zwinker
"Classic Zombies" heisst der Mode. Ich update ihn gleich noch schnell, und lad ihn neu rauf. Die Zombies haben Noshield und sind OneShot... Die menschen haben nur Magnum mit unendlich Schuss.

Zum Thema:
Konnt ich gar ned spielen weil's bei mir gar nix gefunden hat. Lustig.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#9

Ich fands ganz ehrlich n coolen Gametype, aber mitlerweile ist der Spuk ja schon wieder vorbei, und der Modi wurde aus dem Spiel entfernt Zwinker

Würd ich öfters zocken ehrlich gesagt, man muss halt Zombie sein, dann macht es richtig laune, als Human hat man kaum ne Chance kills zu machen.
Zitieren
#10

In H2 war zombie ein nettes custom game das spaß gemacht hat und die langeweile vertreibt hat..habs in h3 noch nich gespielt.bungie sollte zombie in der spielersuche lassen aber dann nur als geselligkeits spiel Rolleyes .. wie schon alligator sagte,lieber shotty snipers D aber ohne shotgun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin