Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The first Arbiter
#1

So, jetzt poste ich auch mal hier meine erste FF. hoffe sie gefällt euch (zumindest etwas). So lange rede kurzer Sinn, hier kommt sie (Intro):

Zitat:Der erste Gebieter - The first Arbiter

Zeitalter der Konflikte; Jahr 3000 (75.000 vor Christus)
Ein Bürgerkrieg ist unter den Völkern der Allianz ausgebrochen. Es gibt zwei Parteien in diesem Krieg. Auf der einen Seite stehen die Sangheili’s und die Unggoy’s, die nach den Gruntaufständen mehrere Jahre zuvor nun zu den Sangheili’s stehen, und auf der anderen Seite stehen die Jiralhanae’s, die Yanme’e’s, die Kig-Yar’s, die Lekgolo’s.

Intro - Slip-Stream zum Planeten Duvinius IV

Oran Ornamee selbst wurde von den Hierarchen zu dieser Mission ausgesandt. Er war seit über 5 Jahren Schiffsmeister und zählte zu den Legenden unter den Zeloten. Er selbst hatte schon etliche Aufstände im Namen der Propheten niedergeschlagen, doch nun sollte er, Oran Ornamee, einen entscheidenden Sieg erringen, indem er den Anführer der Ketzer in einer Raumschlacht über dem Planeten Duvinius IV vernichtet und somit ein neues Reich, eine Allianz der Völker gründen soll.

Als Oran Ornamee’s Flotte, die "Gerechte Weisheit", die aus 20 Kreuzern bestand, aus dem Slipstream kam, wurde ihr ein unglaublicher Anblick offenbart. Ein High-Charity ähnliches Gebilde, umgeben von mehreren hundert Kreuzern und Zerstörern der Rebellischen Jiralhanae’s. Das High Charity ähnliches Gebilde war nicht so wie das, das er kannte. Es war groß, rund und es hatte den Anschein, als hätte es Stacheln auf der Oberfläche. Er wusste, dass wenn nicht bald Verstärkung durch Schiffmeister Narunee eintreffen würde, würde die Schlacht stärk einseitig sein.
"Schiffsmeister. Wie lauten ihre Befehle?" fragte ein Sangheili der Brückenbesatzung.
"Wir werden Stellung hinter dem Mond dort vorne Beziehen und warten bis Narunee eintrifft." Oran Ornamee hatte eine tiefere und stärkere Stimme als andere Sangheili’s.
"Befehl verstanden. Werde jetzt Koordinaten eingeben und an die restliche Flotte weiter schicken."
Die "Leuchtende Gerechtigkeit" drehte sich langsam und nahm auf den Mond Kurs. Die Flotte folgte ihr.
Oran Ornamee spürte, wie das Deck unter seinen Füßen begann zu vibrieren, während sie die Drehung vollzogen. Danach war wieder alles still.
Nachdem die Schiffe der "Gerechte Weisheit" sich hinter dem Mond positioniert hatte, empfingen Ornamee einen Funkspruch von Narunee.
Auf dem Hauptbildschirm, entstand nun ein Bild eines Sangheil Schiffsmeister, der eine hell leuchtende, goldene Rüstung trug.
"Hier spricht Schiffsmeister Narunee. Sind sie da Ornamee."
"Ja. Hier Ornamee. Wir brauchen ihre gesamte Unterstützung im Kampf gegen den Feind. Er hat ungefähr 300 Kreuzer und Zerstörer … und ein High Charity."
"Bei den Propheten. Wir müssen diesen Rebellen Einhalt gebieten."
"Wie viele Schiffe habt ihr bei euch, Schiffmeister Narunee?"
"Ich habe etwa 90 Kreuzer, Zerstörer und Träger."
"Ausgezeichnet. Ich werde ihnen nun Sprungkoordinaten schicken, wo sie eintreten sollten."
"Verstanden. Narunee ende."
Und damit brach die Verbindung ab und der Bildschirm wechselte zu seiner alten Funktion zurück. Während Ornamee die Sekunden zählte bis Narunee’s Flotte eintraf, was eine alte Angewohnheit von ihm war, beobachtete er die Bildschirme, auf denen die feindliche Flotte zu sehen war. Er war in seinen Gedanken versunken, als ihn ein junger Sangehil aus ihnen heraus riss.
"Schiffsmeister? Schiffsmeister?"
"Ja. Was gibt’s?"
"In einer halben Einheit trifft Schiffmeister Narunee’s Flotte ein."
"Verstanden."
Der junge Sangheili ging wieder zurück auf seinen Posten über der Nav-Konsole. Während er zurückging, fuhr Oran Ornamee mit seiner Hand über eine Narbe die sich über das gesamte Gesicht zieht.

Während Ornamee auf Narunee wartete, bereiteten sich die Rebellen schon auf einen Angriff vor.
In dem High Charity ähnlichen Konstrukt, berieten sich schon die Jiralhanae’s über den Angriff.
Lautes und anfangs unverständliches Gebrüll, welches die Sprache der Jiralhanaes oder auch Brutes genannt, darstellt, erfüllte den Raum und die umliegenden Korridore.
"Ich sage wir müssen sie sofort angreifen, so lange sie noch keine Verstärkung bekommen haben."
"Nein. Wir müssen ihre Hautflotte vernichten."
Mitten in dem Streitgespräch kam Taurus, der Häuptling der Brutes herein. Er schlug die Türen auf und alle blickten zu ihm und waren still.
"Was ist hier los?!" fragte Taurus mit zorniger Stimme.
"Wir besprachen gerade wie wir…"
Taurus schnitt ihm ins Wort "Ihr bespracht, wie wir unsere Stärke schwächen könnten!"
"Nein Häuptling. Wir…"
"Ruhe. Wir machen es so wie ich es sage. Und nun zurück auf eure Schiffe."
Deutlich resigniert verließen die Brute Schiffsmeister den Konferenzsaal. Alle gingen sie.

In dem Moment, als der Anführer der Brutes, Taurus, eintrat, kam Schiffmeister Narunee’s Flotte, die "Brennende Hoffung" an. Erneut wurde eine Intercom-Verbindung zwischen der "Leuchtende Gerechtigkeit" und der "Untergehendes Licht" hergestellt. Erneut wurde der Hauptbildschirm von Schiffmeister Narunee ausgefüllt.
"Hier Narunee. Wie lauten die Befehle Ornamee?"
"Die Flotte teil sich in zwei Gruppen auf. Wir werden von beiden Seiten angreifen."
"Hätten wir nicht eine größere Chance wenn wir einen Frontalangriff mit allen Schiffen machen?"
"Wenn wir das Machen, können sie uns einkesseln."
"Sie haben recht.Na gut. Möge der Wille der Propheten geschehen. Narunee ende."
Mit dem Ende des Funkspruches begann die Raumschlacht. Von beiden Seiten des Mondes her griffen die Kreuzer, Zerstörer und Träger an. Als sich die Flotte noch zwei Klicks von der feindlichen Flotte entfernt war, begann die Schlacht. Die Brute Schiffe eröffneten als erstes das Feuer, trafen einige Kreuzer, deren Schilde mit einem silbernen Leuchten kollabierten.
"Schiffmeister Ornamee. Wie lauten ihre Befehle? Sollen wir den Befehl zum schießen geben?"
"Noch nicht."
"Aber wenn wir nicht je-."
"Ich sagte noch nicht!" kam es zornig aus Ornamee heraus.
Es verging ein kurzer Moment. Dann gab er den Befehl. Er sprach über das Flottenintercom.
"An alle Schiffe. Feuer frei. Ich wiederhole. Feuer frei."
Daraufhin brach im Weltall die Hölle aus. Mehrere hundert Plasmastrahlen rasten auf die gegnerischen Schiffe zu und ionisierten diese. Nach einer Stunde ermüdenden Raumkampfes, kam es schließlich zum finalen Kampf zwischen Sangheili’s und Jiralhane’s. Als der Sieg schon zum greifen nah war, erschien aus dem Slipstream eine weitere Brute Flotte. Welche zweimal größer als die der Sangheili’s war. Inzwischen hatte die "Leuchtende Gerechtigkeit" einige Treffer abbekommen.
"Schiffsmeister Ornamee. Weitere Brute Schiffe direkt voraus. Sollen wir Springen?"
"Nein. Wir werden nicht Springen."
"Aber Schiffsmeister. Wen wir nicht springen, werden wir alle sterben."
"Dann werden wir sterben. Wie es sich für einen Sangheili gehört. Kämpfend und nicht fliehend."
"Aber…"
"Befehle ausführen oder ich lasse dich wegsperren."
"Wie ihr befiehlt."
Deutlich resigniert und zugleich wütend über den Schiffsmeister bediente er die Kontrollen, überlegte, wie er ihm einen Fehler anhängen konnte und hatte einen Einfall.
Ich schicke eine verschlüsselte Botschaft an die Schiffe der "Gerechte Weisheit" und gebe ihnen den Befehl zum Slipstreamsprung.
Schon als er fertig gedacht hatte, gab er die Befehle in die Schiffskontrollen ein. Einen Moment später bekam er die Bestätigungen von den restlichen Schiffen der "Gerechte Weisheit", unterdrückte diese aber, nicht auf den Hauptschirm gesendet zu werden.
Oran Ornamee beobachtete das Kampfgeschehen weiterhin auf dem Hauptschirm und bemerkte plötzlich, dass seine Schiffe sich auf einen Slipstreamsprung vorbereiteten.
"Was soll das!" brüllte Ornamee seine Brückenoffiziere an.
"Sir, sie haben den Befehl zum Rückzug an die Flotte geschickt."
"Was soll ich getan haben?! Rufen sie alle zurück!"
"Zu spät. Die hälfte der Schiffe treten jetzt in den Slipstream ein."
"Slipstreamgeneratoren zu neunzig Prozent geladen. Wir können jetzt springen." Rief einer der Brückoffiziere Dem Schiffsmeister zu.
"Wir springen nicht."
"Aber, die gesamte Flotte wird springen. Wenn wir jetzt nicht springen, werden wir vernichtet."
Ornamee dachte kurz nach.
"Na gut. Lasst uns springen."

Die "Leuchtende Gerechtigkeit" ging in den Slipstream über und lies die Schlacht hinter sich. Während sich das Slipstreamfenster der "Leuchtende Gerechtigkeit" schloss, gab Narunee ebenfalls den Befehl zum springen.
"Warum flieht Schiffmeister Ornamee?" fragte einer der Brückenoffiziere
"Ich weiß es nicht. Aber wenn er flieht, sollten wir das auch tun."
"Zu Befehl. Slipstreamgeneratoren werden geladen."
"Wie lange bis sie zum Einsatz bereit sind?"
"Noch eine halbe Einheit."
"Verdammt. Schicken sie den Befehl zum Rückzug an die Flotte. Sammelpunkt ist High Charity."

Jedoch als Narunee und seine Flotte springen konnte war schon die halbe Flotte vernichtet worden.

Oran Ornamee wusste jetzt schon, dass er vor den Rat musste und dass er eine Bestrafung erhalten würde. Aber darüber machte er sich derzeit keine Sorgen. Sondern darüber, was mit Narunee, seinem besten Freund während der Ausbildung auf High Charity, geschehen ist.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#2

Da niemand was auszusetzten hatte denk ich mal, das es so weit okay ist. Dann kommt hier mla der nächste Teil. zwar wieder etwas kurz:
Zitat:High Charity - Das Urteil

Nach der Niederlage über Duvinius IV und der feigen Flucht vor dem Feind, wird Oran Ornamee vor den Hohen Rat geschickt, wo über seine Strafe besprochen wird.

Oran Ornamee bewegte sich schneller als sonst durch die Massen an Eliten und Grunts auf High Charity. Es war immer viel los in High Charity. Besonders heute, da sich alle Ratsmitglieder versammelt haben. Er kam in den Empfangssaal des Rates und wurde erst einer Reihe an Test unterzogen und anschließend entwaffnet. Danach musste er warten. Er sah einige Eliten, darunter auch einige seiner Brückenoffiziere herauskommen. Sie sprachen kein Wort mit ihm. Als er dann schließlich aufgerufen wurde, war er ganz nervös. Er stand auf und ging auf das große Portal zu, dass sich mit einem kurzen leuchten und zischen öffnete. Er trat ein. Zu erst war sein blick etwas von der Helligkeit des Raumes geblendet, später merkte er, dass das helle Licht nur der große Monitor in der Mitte der hinteren Wand war.
Er spürte, wie ihm mehrere hundert Blicke ihm zum Podest in der Mitte des Raumes folgten. Als er sich darauf gestellt hatte, tauchten die Propheten auf.
"Seid mir gegrüßt Oran Ornamee." Sagte der Prophet der Weisheit.
Die Propheten waren seltsam aussehende Wesen. Sie hatten einen langen Hals eine seltsam bräunliche Haut und große, pupillenlose, unendlich schwarze Augen. Zudem trugen sie rot goldene Gewänder und schwebten auf einem Anti-Grav-Stuhl.
"Ich grüße euch edle Hierarchen."
"Wie wir hörten seid ihr feige und ohne Rückgrad aus der Schlacht geflohen, Schiffsmeister Narunee und seine Flotte im Stich gelassen und den Auftrag der Propheten nicht erfüllt."
"Edle Hierarchen lasst es mich erklä…"
"Nein. Wir wissen bereits wie es dazu gekommen ist. Denn ihre Offiziere waren vor euch bei uns und haben uns alles erzählt."
"Lassen sie mich auch meine Version des Geschehenen vortragen."
"Dazu ist es zu spät. Der Rat wird nun entschieden was mit ihnen passiert."
Ein raunen, Geflüster und ein nicken ging durch den Rat. Schließlich stand einer auf der Sangheili Ratsmitglieder auf.
"Wir bekennen Oran Ornamee für Schuldig, entheben ihn von seinem jetzigen Amt als Schiffsmeister und erwarten den Tot." Anschließend setzte er sich wieder.
"Sterben. Das ist klar. Aber letzten Endes liegt es bei mir wie er stirbt."
"Und wie soll ich sterben, edler Hierarch?"
Stille. Es war eine kurze Zeit lang still, dann ging ein Geflüster durch den Raum. Dann sprach der Prophet der Weisheit.
"Sie werden nicht sterben. Noch nicht. Dafür aber nie wieder Sangheili’s in die Schlacht führen. Kommen sie in 5 Einheiten in den Turm."
Und damit wurde die Sitzung beendet. Zwei Ehrengardisten kamen zu Ornamee, legten ihm Handfesseln an und führten ihn ab. Mit gebeugtem Haupt ging er mit ihnen. Sie führten ihn durch die Massen der Sangheili’s die auf dem Hauptgang zu gang waren. Alle machten sie platz, alle beobachteten ihn. Schließlich brachten sie ihn in eine Zelle unter dem Turm, wo sie Rebellen einsperrten.

5 Einheiten später kamen die beiden Ehrengardisten, die ihn eingesperrt hatten, erneut und brachten ihn zum Turm. Ornamee wusste nur aus Geschichten, was sich in dem Turm befinden soll. In einigen hieß es, es wäre ein Friedhof für die Zeloten, in anderen heißt es, es wäre der Ort an dem die Chroniken aufbewahrt werden. Was von beiden es ist wusste er nicht, würde er aber bald erfahren.
Er stellte sich mit den Ehrengardisten auf den Grav-Lift, dieser fuhr schnell nach oben. Er wurde von einem leichten Zug nach unten angezogen. Oben angekommen eskortierten sie ihn, bis zum Eingang. Dort las er auf einem Schild "Mausoleum". Danach musste er allein weiter. Er stellte sich vor die Türe, diese glitt ohne ein Zischen auf. Er trat ein und ging zu den Propheten der Weisheit und der Gnade und kniete nieder.
"Stehen sie auf. Wir haben einiges zu bereden." Sagte Weisheit.
"Wie sie wissen wurden sie zum Tode verurteilt, aber wir wollen, dass sie noch einen Auftrag erledigen und damit ihre Ehre wieder erlagen." Sagte Gnade.
"Wir wollen dass sie Taurus, den Häuptling der Jiralhanae’s umbringen."
"Aber wie kann ich ihnen, in meiner jetzigen Position noch dienen. Ich habe weder Schiff noch Soldaten hinter mir."
"Sie haben recht, aber es gibt noch eine Möglichkeit." Sagte Bedauern, der hinter ihm auftauchte.
"Und diese wäre?"
"Wir ernennen sie zum Gebieter und sie werden im Namen der Propheten diese Rebellion nieder werfen."
"Ich verstehe nicht recht."
"Dann werde ich ihnen zur Verständnis helfen." Sagte Wahrheit, der nun ebenfalls angeschwebt kam.
Er flog zu einem Panel und betätigte einige Tasten. Kurz darauf hörte man ein vibrieren und ein rattern. Erst erschien ein Lichtstrahl, dann tauchte eine Kapsel auf. Ornamee näherte sich ihr und diese öffnete sich. Sie beinhaltete eine Rüstung, die nicht so modern wie seine jetzige war, aber elegant und stark aussah.
"Diese Rüstung gehörte einst dem Herrscher der Sangheili’s. Er war ein treuer Diener unserer Sache, zweifelte jedoch manchmal daran. Er verlor seine Ehre aber lies sein Leben für unsere Sache und erhielt sie wieder. Dasselbe ist mit ihnen geschehen. Sie verloren ihre Ehre und diese können sie nun wieder erlangen, indem sie Taurus töten. Wir werden ihnen zur Unterstützung zwei Ehrengardisten ihrer Wahl mitschicken. Diese werden ihnen beistehen, wenn sie Hilfe brauchen."
Es trat eine kurze Stille ein, dann stieg Ornamee auf die Stufe vor der Kapsel und kleidete sich mit der neuen Rüstung ein. Sie war schwer, schwerer als seine letzte. Sie war in einer stahl-bläulichen Farbe und deckte nicht alle Körperteile ab. Als er den Helm aufsetzte, verspürte er einen kurzen schmerz, er nahm aber den Helm nicht ab um nachzusehen. Danach drehte er sich zu den Propheten.
"Was kann der Gebieter nun für die Propheten tun."

Es folgten noch einige Gespräche, dann ging er wieder. Die Türen zum Mausoleum öffneten sich wieder und er trat heraus. Die Ehrengardisten, an denen er vorbeiging, verneigten sich vor ihm und grüßten ihn stumm. Am Ende des Ganges angekommen, sah er die Beiden Ehrengardisten, die ihn festnahmen. Er sprach sie an.
"Ihr beide. Ihr kommt mit mir."
"Wie dürfen wir das verstehen?"
"Die Propheten wollen es so."
"Wenn dies der Wille der Propheten ist, so werden wir mit euch kommen, Gebieter."
Daraufhin ging er mit ihnen auf den Grav-Lift und fuhr wieder herunter. Er ging zu den Quartieren mit ihnen. Auf dem Weg dort hin, welcher sich mit der Hauptstraße kreuzte, wurde er flüsternd beobachtet.

"Ich glaube, ich weiß genau, Wer uns helfen wird."

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#3

Sachens ma leutz. Gibts hier niemand der irgendwas an der FF bisher zu kritisieren hat Ask Wie dem auch sei hier der nächste Teil. Hoffe auf nen bissel kritik:

Zitat:High Charity - Auswahl

Nachdem Oran Ornamee von den Propheten zum ersten Gebieter ernannt wurde und seinen Auftrag bekommen hatte, muss er nun Krieger finden, die ihm in den Tod folgen würden.

Es sind nun 3 Einheiten nach der Audienz bei den Propheten und seiner Ernennung zum Gebieter her und er hat noch keine willigen Krieger gefunden, die mit ihm sterben wollen. Deshalb beschloss er die Absolventen der Kasernen aufzusuchen.
Als er in den Ausbildungsbezirk von High Charity kam, sah er niemanden auf den Exerzierplätzen. Niemand war zu sehen. Er ging zum Eingangsportal. Dieses öffnete sich mit einem kurzen aufleuchten. Er sah einen Sangheili hinter der Information. Der Raum bestand komplett aus Stahl und es gab nur eine Lichtquelle in diesem Raum, die ein kränklich aussehendes violettes Licht ausstrahlte.
Er näherte sich dem Sangheili hinter der Information und stand vor ihm. Er wartete bis er ihn begrüßen würde, aber er rührte sich nicht. Oran räusperte sich. Er einmal, dann mehrere male. Erst jetzt blickt der Sangheili auf.
"Oh tut mir leid. Ich habe sie gar nicht reinkommen gehört. Wie kann ich ihnen helfen?"
"Ich suche die Sangheil’s die nun mit ihrer Ausbildung fertig sind."
"Und wieso?"
"Ich soll sie auf eine Mission mitnehmen."
Der Sangheili hinter der Information stand auf.
"Glauben sie nicht, mich verarschen zu können Ornamee. Ja ich weiß wer sie sind. Und man hat mich vor ihnen gewarnt und sagte mir, ich soll ihnen keine Sangheili’s mitgeben."
"Ach ja und wer hat ihnen das gesagt." Sagte er mit ruhiger Stimme.
"Einer ihrer ehemaligen Offiziere. Und nun verschwinden sie."
Oran Ornamee war schon auf dem Weg zur Tür.
"Ornamee. Ich habe gehört, dass sie wie ein kleiner ängstlicher Grunt geflohen sind und Narunee den Brutes überlassen haben."
Das brachte das Fass zum überlaufen. Ornamee drehte sich ruckartig um und packte den Sangheili an der Gurgel und presste ihn gegen die Wand.
"Was haben sie gesagt!"
"Das sie wie ein Grunt geflohen sind."
Er presste ihn noch etwas stärker gegen die Wand. Das Gesicht wurde leicht bleich, als ihm das Blut abgedrückt wurde.
"Und nun sagen sie mir, wo sie sind." Sagte Oran unter größter Beherrschung.
Es entstand eine kurze Pause dann antwortete der Sangheili.
"Den Gang runter … und dann die letzte Tür rechts."
Zufrieden lies Oran ihn los. Er fiel auf den Boden und rang nach Luft. Während Oran sich auf den Weg zu den Absolventen machte, betätigte der Sangheili, den er gewürgt hatte, den stillen Alarm für den Komplex. Kurz darauf kamen mehrere schwer gepanzerte Sangheili’s an und sicherten alle Ausgänge aus dem Komplex.

Oran Ornamee kam zur letzten Tür, diese glitt auf und er sah mehrere hundert Sangheili’s in einem Hörsaal sitzend, in dem gerade die Sangheili-Weihe stattfand. Der Hörsaal war riesig. Er war rund hundert Meter hoch und bot genug platz für rund 500 Sangheili’s. Die Sangheili’s in den hinteren Reihen blickten ihn an, aber wendeten ihre Blicke uninteressiert wieder dem Hauptgeschehen zu. Oran Ornamee schritt schnell nach vorn. Immer wieder wurde er von den anderen beobachtet. Als er dann vorne ankam wurden den letzten ihre Rüstungen angelegt. Er kletterte auf die Bühne herauf.
"Oh wie ich sehe sind sie auch hier Ornamee. Ich hab mich schon gefragt, warum sie noch nicht gekommen sind."
Ornamee wollte gerade etwas sagen, als ihm der Zelot wieder das Wort abschnitt.
"Sie bekommen keinen, der hier anwesenden Sangheili’s, Ornamee."
Es trat eine kurze Pause ein. Er nahm den Helm ab und blickte dem Zelot in die Augen. Dieser sah zuerst die Narbe, dann das Zeichen auf der Stirn. Es waren zwei gekreuzte Schwerter mit einem Sangheili Helm. Er wollte etwas sagen, doch nun ergriff Ornamee das Wort.
"Ornamee gibt es nicht mehr. Ich bin nun der Gebieter."
Es ging ein aufgeregtes flüstern durch den Saal und alle Sangheili’s schüttelten die Köpfe.
"Aber, das… Wie dem auch sei, sie sind für mich der Feigling der geflohen ist."
"Und wie kann ich ihnen beweisen, dass ich kein Feigling bin, Sananee?"
"Wie wäre es mit einem Kampf, Gebieter. Hier und jetzt. Wie in alten Zeiten"
"Einverstanden. Wenn ich gewinne, kommen sie mit mir."
"Aber wenn sie verlieren, bleiben sie hier und sie lassen sich hier nie wieder blicken."
"Einversanden. Lass uns anfangen."
Beide zogen sie ihre Plasmaschwerter und gaben einen Kampfschrei ab. Sie rannten aufeinander zu und ließen die Klingen gegeneinander krachen. Sie schlugen aufeinander ein, parierten die Schlage des anderen und machten Konterangriffe. Aber der Kampf wollte nicht enden. Erschöpft blickten sie sich an. Einen letzten Angriff starteten beide. Beide schlugen sie mit voller Kraft zu. Die Klingen rasten einander zu. Sie kreuzten sich und barsten. Sie zersplitterten und Ornamee und Sananee wurden durch die, bei der Explosion frei gesetzten Energie zurückgeschleudert. Es herrschte eine lange und undurchdringliche Stille. Oranmee stand auf und spürte einen brennenden Schmerz auf seinem Gesicht. Er fasste sich an die Stelle und bemerkte, dass seine Narbe von damals, die er in einem Kampf zwischen ihm und seinem ehemaligen Ausbilder bekam, aufgerissen war. Er ging zu Sananee herüber und half ihm auf.
"Und wer hat nun gewonnen."
"Ich würde mal sagen…"
Plötzlich gingen die Türen zum Hörsaal erneut auf und 20 schwere gepanzerte Sangheili’s der Shezz’kah Kompanie tauchten auf. Unter ihnen war der Sangheili von der Information. Sie stürmten nach vorne und richteten ihre Karabiner und Plasmagewehre auf Ornamee und Sananee.
"Legen sie alle Waffen die sie bei sich tragen ab."
"Sehen sie denn nicht, dass wir keine mehr haben?"
Ornamee drückte einen Knopf in seiner Armmanschette und sprach etwas herein. Die Sangheili’s der Shezz’kah Kompanie kamen auf die Tribüne herauf und umstellten beide. Es verging eine Ewigkeit, bis eine Tür hinter der Tribüne aufging und die beiden Ehrengardisten, Kiranee und Lananee hereinkamen. Sie beide trugen, rot golden leuchtende Rüstungen und ein Helm der größer war als nötig.
"Was suchen denn zwei Ehrengardisten der Propheten hier?" fragte der Anführer der Shezz’kah Kompanie provozierend
Sie sagten nichts. Zeigten nur auf Ornamee, der ihnen zunickte. Einige der Sangheili’s der Shezz’kah Kompanie tauschten verwirrte Blicke untereinander. Schließlich stellten die beiden Ehrengardisten eine Holokrone auf. Ein Bild erschien. Es war der Prophet der Wahrheit. Die Sangheili’s verbeugten sich kurz, dann begann das Hologramm zu sprechen.
"Oran Ornamee, wie ihn die meisten kennen, gibt es nicht mehr. Von nun an ist er der Gebieter. Ein Werkzeug der Propheten… ." Er redete noch einige Zeit, dann war die Holokrone zu ende. Nachdem die Holokrone zu ende war, packten die Ehrengardisten sie wieder ein. Es herrschte Stille im Raum. Dann brach der Kommandant das Schweigen.
"Wenn das so ist…möge der Wille der Propheten geschehen. Lasst sie gehen."
Darauf hin wandte sich die Shezz’kah Kompanie zum gehen und verlies den Hörsaal.
"Nun Sananee. Wie sieht es jetzt aus?"
"Wenn es der Wille der Propheten ist, so soll er geschehen. Sie bekommen sie. Aber nur unter einer Bedingung."
"Und diese wäre?"
"Ich komme mit."
"Dann fehlt mir nur noch ein Schiff."
"Ich glaube, ich weiß genau, Wer uns helfen wird."

Fortsetzung folgt

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#4

sehr gut nur spielt das ja verdammt früh, ansonsten nix zu meckern
Zitieren
#5

THX DSo hier der nächste teil:

Zitat:An Bord des Panzerkreuzers "Sinkende Wahrheit" - Wiedersehen

Nach der Machtdemonstration Ornamee’s hatte er nun ein kleines Batallion an Sangheili’s, einen erfahrenen Zeloten und einen panzerkreuzer mit weiterer Unterstützung.

Oran betrat die Brücke. Sie lag in einem dunklen violetten Licht. Einerseits beruhigend, andererseits leicht krankmachend. Er schaute sich um und fand was er suchte. Eine Erhöhung in der Mitte der Brücke. Er schritt darauf zu und ging an einigen Brückenoffizieren vorbei, die tief in ihre Arbeit versunken waren. Er stieg hinauf und traf einen Schiffsmeister. Er trug eine goldene, polierte Rüstung, die durch das violette Licht seltsam leuchtete.
"Ah Gebieter. Endlich sind sie da. Ich habe mich schon gefragt, wo sie bleiben."
"Ja ich bin hier. Wie lange noch bis wir ankommen?"
"Noch zehn Einheiten. Genug Zeit um eine alte Rechnung auszugleichen."
"Ja. Aber nicht ich war es, der euch im stich lies, Narunee."
"Ach ja und wer sonst war es?"
"Ich weiß es nicht. Aber wenn ich es heraus finde, werde ich ihn eigenhändig töten."
"Das gefällt mir. Was haben sie eigentlich vor Ornamee?"
"Ich werde den Häuptling der Jiralhanae’s ausfindig machen und ihn töten und den Propheten seinen Kopf präsentieren."
Beide schwiegen sie von nun an. Erst nach einiger Zeit brach Narunee die Stille.
"Gehen sie jetzt. Und weißen ihre Krieger ein."
Anschließend verlies Ornamee wieder die Brücke und ging Richtung Mannschaftsräume. Auf dem Weg dorthin traf er einige Sangheili’s, Grunt’s und ganz selten Techniker. Es waren seltsam aussehende Wesen, die wie die Propheten schwebten. Sie hatten außerdem sechs Haupttentakel, die sich in weitere teilen konnten. Das Schiff war immer gleich gebaut. Immer dieselben Korridore. Mal gingen sie aufwärts und dann mal wieder abwärts. Und alle leuchteten in diesem violetten Licht. Er durchquerte etliche Portale, bis er zu seinem Ziel kam. Die Mannschaftsräume. Er ging auf die Tür zu und diese öffnete sich. Er sah seine Sangheili’s. Manche trainierend, andere spielten ein Spiel, dass er noch aus seiner Kindheit kannte und andere, lagen auf ihren Betten und ruhten sich aus.
Einer der Neulinge bemerkte ihn und salutierte zackig. Die anderen bemerkten es und taten dasselbe.
"Ihr könnt euch rühren." Augenblicklich wurde die Stimmung wieder lockerer unter den Anwesenden.
"Ihr wisst alle wieso ihr hier seid?"
Ein leichtes nicken ging durch die Runde.
"Nun denn. Ich werde euch nun sagen, wohin die Reise geht. Wie werden den Anführer der Jiralhanae’s ausfindig machen, ihn töten und seinen Kopf den Propheten präsentieren."
Sie gaben einen kurzen, aber eindrucksvollen Siegesruf, den jeder Sangheili, von klein auf kennt.
"Wir werden in etwa 5 Einheiten ankommen. Macht euch bereit."
Er verlies den Raum. Die Türen schlossen sich leicht zischend hinter ihm und er ging auf sein Zimmer. Er schritt schnell, aber nicht so schnell, dass man meinen würde, dass er rennt. Er war tief in seine Gedanken versunken. Und noch bevor er seinen Gedanken zu ende bringen konnte fand er sich in seinem Zimmer wieder. Alles hier war so künstlich. Das Licht, die Wände, die Wärme. Alles. Er ging zu einem Schrank an einer der Wände, gab eine Kombination ein. Der Schrank öffnete sich. Er nahm sich einige seiner Sachen heraus und verschloss ihn wieder. Anschließend legte er sich auf das Bett, das unangenehm war. Er viel in schlaf.

Er fand sich wieder, auf einem Planeten, der ihm sehr bekannt war. Hier gab es nicht brutales. Alles war friedlich. Der Planet hatte drei Sonnen, jede in einer anderen Farbe. Und es wuchsen seltsame Pflanzen hier. Er blickte sich um und sah ein Spielzeug. Es war eine quadratische Kugel. Er nahm sie in die Hand, schaute sie an.
Er blickte von diesem seltsamen Spielzeug auf. Plötzlich war alles düster - alles war verbrannt, überall waren Krater und tote Sangheili. Er stand in mitten der Verwüstung…

Plötzlich wachte Oran Ornamee wieder auf, in kaltem Schweiß gebadet. Und setzte sich blitzartig aufrecht hin. Er lies sich ein paar Minuten Zeit, um wieder klar zu werden. Er hörte ein leises Piepen. Sie waren kurz davor aus dem Slipstream auszutreten. Nun war er hellwach. Er sprang aus dem Bett heraus und stürmte zur Brücke.
Einige Meter vor der Tür entfernt, verlangsamte er seinen Gang. Schließlich war er vor der Tür angekommen, die sich mit einem blinken und leisen zischen öffnete. Er trat ein. Es herrschte nun eine leichte Hektik, die zuvor noch nicht da war. Ihn lies es jedoch kalt. Er schritt auf den Kommandoposten zu.
"Gut das sie wach sind Ornamee - ich meine Gebieter. Wir kommen in wenigen Momenten an."
"Ich weiß."
"Gut."
"Eintritt in fünf, vier, drei,…."
Augenblicklich wurde auf dem vorderen Hauptbildschirm das Weltall projiziert. Doch was sie sahen versetzte sie in Wut. Hunderte von Schiffswracks trieben hilflos im All herum. Viele von ihnen waren von den Jiralhanae’s doch auch waren ihre darunter.
"Sofort nach Überlebenden suchen." Donnerte es aus Narunee heraus.
"Zu Befehl."
Sofort begannen die Brückenoffiziere hektisch Tastenkombinationen zu drücken. Wenige Minuten später hatten sie Ergebnisse.
"Schiffsmeister. Wir haben fünf Lebenszeichen gefunden. Alle samt von Kapseln."
"Holen sie sie rein."
"Zu Befehl."
Das Schiff, die "Sinkende Wahrheit", drehte sich schnell im All und nahm Kurs auf die fünf Lebenszeichen. Im Hangar starteten, als sie nah genug waren, Phantoms um die Kapseln abzutransportieren. Sofort gingen Narunee und der Gebieter zum Hangar. Als sie dort ankamen, wurden die Kapseln gerade geöffnet. Sie gingen nur schwer auf, aber die Arbeiter, die Unggoy’s öffneten sie. Aus allen Kapseln kamen Sangheili’s heraus gesprungen, trugen entweder Plasmaschwerter, Karabiner oder Plasmagewehre. Einige trugen blaue Rüstungen, jedoch hob eine Gruppe von allen anderen ab. Sie alle trugen rote oder weiße Rüstungen. Sie sahen sich um und erkannten Narunee und senkten ihre Waffen. Jedoch hielten noch einige ihre Waffen erhoben. Erst als Ornamee vor ihnen stand, den Helm abgenommen hatte, und alle ihn erkannt hatten, senkten sie ihre Waffen und verneigten sich vor ihm.
"Schiffsmeister. Wir wussten dass sie uns nicht zurücklassen würden." Sagte ein Sangheili mit einer weißen Rüstung, der wie er eine Narbe über das Gesicht hatte.
"Ja. Aber könnt ihr mir sagen, wohin die Jiralhanae’s geflohen sind?"
"Wir hörten ihren Funkverkehr ab und empfingen Koordinaten."
"Ausgezeichnet. Kommt grad mit mir. Die restlichen suchen sich ein Quartier, wo sie sich ausruhen können."
Narunee, Ornamee und der Sangheili in der weißen Rüstung verließen den Hangar und gingen zur Brücke. Dort angekommen gaben sie die Koordinaten ein und gingen wieder in den Slipstream über. Ornamee verlies mit dem Sangheili die Brücke und ging mit ihm zu den Quartieren. Er unterhielt sich noch mit seinen Kriegern und berichtete ihnen was mit ihm alles geschehen ist.


Ixion - Der Fund

Nachdem Oran Ornamee einige seiner Elite Sangheili’s wieder gefunden hatte und diese ihm Informationen über den Aufenthalt des Jiralhanae Anführer gegeben hatten, sind sie nun im System von Ixion angekommen.

"Wir treten in 10 Sekunden wieder ein."
Die Sekunden krochen nur dahin, so kam es Oran vor. Er wurde ungeduldig.
Als sie aus dem Slipstream heraus kamen und in den Normalen Raum kamen, offenbarte sich ihnen wieder ein bizarrer Anblick. Ein Planet, der in ein seltsames, methanfarbiges, Licht getaucht war, hing da mit seinen vier Monden und um ihn herum war eine riesige Flotte. Wieder war das High Charity ähnliche Gebilde da.
"Nehmen sie sofort Kurs auf zwanzig-zwei zu fünfundvierzig-drei." Diese Koordinaten führten das Schiff in ein Meteoritenfeld.
"Stellen sie eine Verbindung mit High Charity her… Kanal X37."
"Wie sie wollen Gebieter. Ist das nicht der …"
"Ja das ist er."
Der Brückenoffizier tippte eine rasche Befehlsfolge in die Tasten ein und wenige Minuten später stand eine Verbindung zwischen der "Sinkende Wahrheit" und High Charity. Das Bild wurde vom Propheten der Wahrheit ausgefüllt.
"Hier ist der Gebieter. Wir haben ihnen etwas Wichtiges mit zu teilen."
"Sprechen sie Gebieter. Wir hören zu." Sagte der Prophet der Wahrheit mit gelangweilter und kalter Stimme.
"Wir haben die Jiralhanae’s verfolgt und…"
"Und was haben sie gefunden?"
"Und wir haben ihre gesamte Flotte gefunden."
"Und was erwarten sie nun von uns."
"Nun ja…."
Plötzlich rief einer der Brückenoffiziere "Ein Objekt kommt in den Bildschirm."
"Auf den Nebenschirm." Rief der Schiffmeister.
Der Gebieter und Schiffsmeister Narunee wandten sich dem Bildschirm zu, ließen den Propheten zurück.
"Ich glaube hier ist etwas, das sie sich ansehen sollten edler Prophet der Wahrheit."
Augenblicklich wurde das Bild an High Charity geschickt. Ein Schweigen erfüllte den Raum. Nur das summen und piepen der Geräte lieferten einige Geräusche. Das Schweigen ging nur einige Sekunden, jedoch fühlte es sich so an, als würde es Jahre dauern.
"Wenn das so ist. Halten sie ihre Position und verwickeln sie sich in keine Kämpfe."
"Und was werden sie nun tun?"
"High Charity wird kommen. Mit all seinen Flotten. Wir müssen dieses Artefakt vor den Jiralhanae’s in die Finger bekommen."
"Zu Befehl."
Damit brach die Funkverbindung ab und niemand wusste genau was dieses seltsame Objekt nun war. Der Hauptbildschirm wurde kurz schwarz und leuchtet dann auf und zeigte das Bild des seltsamen Konstruktes. Ornamee stand davor und beobachtete es. Es wirkte friedlich. Wie es im All hängte und langsam rotierte. Wenn man genau hinsah, konnte man weiße, grüne, braune und gelbe Flecken erkennen. Sie sahen aus als wären sie ein Mosaik aus Farben. Ornamee kannte dieses Objekt von irgendwo her. Er überlegte, jedoch war es vergebens. Er verlies die Brücke wieder und machte sich zu seinem Quartier auf um sich noch einmal hinzulegen.

Kommt noch was...

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#6

sehr schön
nur benutzten die sekunden ?
so kannst gleich weiter posten
Zitieren
#7

Naja, ich wollt nicht so viel mit Kommazahlen arbeiten und ich wust nicht genau was die als ersatz benutzten.^^

Zitat:Es war wieder derselbe Traum den Ornamee zuvor hatte. Nur waren neben den gefallenen Sangheili’s noch ausgebrannte Fahrzeuge. Ghosts, Wraiths, Phantoms, Chopper, Prowler. Alles war vorhanden. Er blickte in den Himmel und sah dieses seltsame Objekt. Es war rund, beinahe elliptisch. Ein heller Lichtblitz erschien.

Nachdem sie rund 20 Einheiten warteten, kam endlich die Flotte "Schwert der Weisheit" an. Diese Flotte bestand aus über 2000 Schiffen. Alle Arten waren vertreten: Kreuzer, Schlachtschiffe, Zerstörer, Panzerkreuzer, Träger, Fregatten und sogar High Charity. Es war ein merkwürdiger Anblick. Ein Kontrast von schwarz zu weiß. Ein Funkverbindung entstand erneut. Dieses mal erfüllte nicht einer der Propheten den Bildschirm, sondern der Oberste Zelot der Flotte. Er trug eine golden Leuchtende Rüstung, auf der einige Zeichen eingelassen wurden.
"Hier Oberster Befehlshaber der Flotte Atzkunee. Wie ich sehe leben sie noch. Die Propheten trugen mir auf, ihnen einen Weg zur Oberfläche des Planeten zu bahnen. Sind sie bereit."
Ornamee wollte antworten, als ihm Narunee ins Wort fiel.
"Ja. Sind wir."
"Ah. Schiffsmeister Narunee. Wie ich sehe leben sie auch noch. Wie dem auch sei. Der Angriff beginnt in kürze."
Damit brach die Funkverbindung ab.
Narunee trat an das Intercom und sprach hinein: "An alle. Macht euch zum Gefecht bereit. Wir werden, sobald wir nah genug am Planeten sind landen."
"Ich glaube sie sollten jetzt auch zu den Landungsschiffen gehen bevor die Schlacht beginnt."
Ornamee machte sich auf. Auf dem Weg zum Hangar holte ihn Narunee auf.
"Da wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen werden, möchte ich, dass sie es an sich nehmen." Er hob ihm, ein in ein Stück Stoff gewickelten Gegenstand entgegen. Ornamee nahm es ihm ab und packte es ein Stück aus. Er blickte ihn an.
"Ich weiß. Es gehörte euch damals. Doch ich denke nun ist der Moment gekommen es euch wieder zurück zu geben."
Wortlos packte er es weg und ging zum Hangar. Auf dem weiteren Weg zum Hangar dachte er über den Gegenstand nach. Er hatte ihn zuletzt vor zehn Jahren gesehen. Er war das einzige Erinnerungsstück an seine Vorfahren. Es war eine Spitze von einer Lanze. Sie leuchtete leicht rot golden im Dunkeln und im Licht brach sie es. Er kam beim Hangar an. Die Türen öffneten sich und er sah ein reges Durcheinander auf dem Flugdeck. Unggoy’s trugen Waffen und Methantanks zu den Landungsschiffen und die Sangheili’s gingen geordnet an Bord der Schiffe. Er ging zum vordersten Landungsschiff. Hier standen seine Sangheili’s und einige der Neulinge. Als er an ihnen vorbeiging, gaben ihm seine Sangheili’s einen leichten Klaps auf die Schulter und folgten ihm ins Innere des Schiffes. Er ging ganz nach vorne ins Cockpit und setzte sich auf den Sitz des Copiloten. Nun wartete er.

Auf der Brücke stand Narunee und gab das Signal zum Angriff. Augenblicklich setzte das Schiff nach vorn und flog auf den Planeten zu. Ein Intercomfenster öffnete sich und Atzkunee füllt erneut das Bild aus.
"Narunee. Was machen sie. Ich habe noch nicht das Signal zum Angriff gegeben."
"Aber ich. Entweder helfen sie mir oder lassen es sein: ich werde den Gebieter auf den Planeten bringen." Und beendete die Funkverbindung.
"Volle Kraft voraus. Laden der Geschützturme eins bis sieben. Und laden sie die Schilde auf das Maximum."
"Zu Befehl Schiffsmeister."
"Wie lange bis wir da sind?"
"In 0,07 Einheiten sind wir da."
"Kontakt!!" rief einer der Brückenoffiziere "Auf Steuerbord. Feindliche Kreuzer."
"Wie viel Leistung kann der Antrieb noch hergeben?"
"Noch maximal zwanzig Prozent für etwa 0,02 Einheiten. Dann überladet er."
"Geben sie mir einhundertzwanzig Prozent."
"Aber Schiffsmeister…"
"Sofort Sangheili!"
"Zu Befehl."
Die Antriebe begannen lauter zu werden und ließen das Deck erzittern. Narunee spürte wie das Schiff schneller wurde. Jedoch nicht schnell genug um nah genug an den Planeten zu kommen.
"Noch mehr Kontakte auf Steuerbord. Direkt vor uns."
"Alle Geschütze bereit machen." Nach einer kurzen Pause sagte dann Narunee "Wir werden sie durchbrechen."

Als sie nur noch wenige hundert Kilometer von den feindlichen Schiffen entfernt waren, rief der Brückenoffizier erneut aus. "Weitere Kontakte. Hinter, neben und über uns." Plötzlich wurde das Weltall rund um den Panzerkreuzer "Sinkende Wahrheit" verschwommen und schien zu glühen. Mehrere Hundert Kreuzer und Schlachtschiffe tauchten um sie herum auf. Und eine Stimmbotschaft kam herein: "Wir werden ihnen Feuerschutz geben und ihnen helfen. Mögen sie ehrenvoll sterben und noch möglichst viele Jiralhanae’s töten." Narunee nickte im Stillen und war zufrieden.
"Feuer frei." Rief er seinen Offizieren zu. Diese gaben den Befehl ein und eine Salve von Plasmalanzen rast durchs All auf die feindlichen Schiffe zu. Noch bevor die ersten Schiffe der feinde schießen konnten wurden einige Zerstört. Doch dann brach ein Gefecht aus. Die Kreuzer und Schlachtschiffe, die Panzerkreuzer und Träger eröffneten alle das Feuer. Plasma traf aufeinander und ionisierte zu Gaswolken. Tausende von Seraphs schossen aus den Trägern heraus. Und begannen einen eigenen Raumkampf. Narunee beobachtete das Geschehen auf seinem Bildschirm, sah Lichtblitze, Flammen aufzüngeln und Explosionen. Er war zufrieden aber auch erzürnt darüber dass schon so viele Piloten ihre leben lassen mussten.
"Geben sie mir noch einmal volle Leistung und bringen sie uns durch das Gefecht. Und zerstört noch ein paar Jiralhanae Bastarde."
Die "Sinkende Wahrheit" machte einen Satz nach vorne und flog direkt dem Planeten und der Verteidigungslinie der Feinde entgegen. Plötzlich näherte sich ihnen ein ganzer Schwarm Seraph Abfangjäger, die sie begleiteten und das Feuer abfingen.

Um die "Sinkende Wahrheit" herum war nun schon ein regelrechter Friedhof entstanden. Nur ging es hier nicht friedlich zu, sondern brutal, moderat und blutig zu. Als sie unmittelbar vor der Barrikade waren, tauchten weitere Bruteschife auf, die ihnen den Weg versperrten. Zuvor waren es noch fünf gewesen, doch nun sind es dreißig. Er hoffte, dass sie heil durchkommen würden, doch er wusste auch, dass sie es nicht schaffen würden. Doch plötzlich tauchte direkt neben ihnen ein Panzerkreuzer der Kategorie VII auf, der neuste und größte, den es zurzeit gab. Es war Atzkunee, der ihnen nun Deckung gab. Kaum war der mächtige Panzerkreuzer erschienen, explodierten schon sechs der feindlichen Schiffe. Er flog auf selber Höhe mit ihm und durchbrach mit der "Sinkende Wahrheit" die Brutebarrikade. Zwar rammten beide Schiffe etliche weitere doch wurden sie nicht zerstört. Nun da eine Schneise geschlagen wurde, brachen noch weitere Schiffe durch.

Als der Mond hinter dem Planeten lag wurden sie überrascht. Weitere tausende Schiffe, darunter auch das High Charity ähnliche Schiff. Die beiden Schiffe wurden langsamer.
"Narunee. Fliegen sie zum Planeten und setzten sie den Gebieter ab und lassen sie ihn den Häuptling verfolgen und töten. Wir werden uns um die Brutes kümmern. Atzkunee ende."
Wie befehlt gab Narunee den Befehl auf den Planeten Kurs zu nehmen.
Als sie über dem Planeten standen, gab er den Befehl zum ausrücken der Landungsschiffe.

Er stelle das Bild der hinteren Kameras auf den Hauptbildschirm. Was er dort sah, grenzte an Wahnsinn. High Charity und das High Charity der Jiralhanae’s standen sich gegenüber. Zwar nicht genau, aber in einiger Entfernung. Die Schlacht um die beiden Giganten schien still zu stehen. Nur Trümmer und einige wenige Schiffe umgaben die beiden Raumstationen. Doch um sie herum entflammte der Kampf erneut. Immer wieder, kamen immer mehr Jiralhanae und Sangheili Schiffe und immer mehr Schiffe wurden zerstört. Eine blutige Schlacht, die nur der Entschieden konnte, der am stärksten war.

Orbit über Ixion - Eintritt und Planetenschlacht


So eben starteten die dreißig Phantoms und flogen gen Planeten. Der Start verlief gut, doch als sie kurz vor dem Athmosphäreneintritt waren, kamen feindliche Seraph, die einige Phantoms zerschossen.
"Wir wurden getroffen Gebieter. Primärwaffensystem ausgefallen. Was sollen wir jetzt machen?"
"Beschleunigen sie den Phantom."
"Aber wenn wir noch schneller werden verglühen wir."
"Aber wenn wir es nicht tun sterben wir auch. Und zwar langsam und qualvoll."
"Einverstanden. Beschleunige auf Maximum."
Der Phantom machte einen gewaltigen Satz nach vorne und schoss dem Planeten entgegen. Die Piloten der anderen Phantoms sahen es und taten es ihnen gleich. Alle Phantoms rasten nun der Planetenoberfläche in einem mörderischen Tempo entgegen.
"Noch zehn bis zum Eintritt."
Der Pilot zählte bis null und Ornamee hörte ihm still zu und dachte darüber nach wie viele er verlieren würde. Plötzlich wurde es heißer im Phantom. Die Temperatur stieg an.
"Aktivieren sie jetzt den Umkehrschub!" rief Ornamee.
Wie auf Befehl schlug der Pilot auf den Umkehrschub und der Phantom wurde nach hinten gerissen und verlangsamt. Er wurde durchgeschüttelt. Als sich der Flug wieder stabilisiert hatte, flogen sie und die anderen Phantoms zur Landezone und setzten zum Landeanflug an. Die Phantoms gingen schnell zwischen den Bäumen runter, um den Abfangjägern kein Ziel zu bieten.
Die Sangheili Gruppen sprangen heraus und landeten auf dem Boden. Dort sammelten sie sich.
"Konntet ihr Informationen über die feindliche Stellung in Erfahrung bringen?" fragte Ornamee.
"Nicht viele, aber wir wissen wo sie liegt. Aber wie stark sie ist, wissen wir nicht." Sagte Sananee. "Sie liegt fünf Klicks nördlich von hier."
"Gut. Wir teilen uns in drei Gruppen. Ich gehe mit meinen Veteranen. Du mit deinen Neulingen. Und du Azzanee geht’s mit den restlichen. Wir werden die Stellung von drei Seiten angreifen."
Darauf hin gingen sie zu ihren Gruppen und marschierten los.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#8

auch wider gut
Zitieren
#9

Klasse find ich genial bitte mehr
Zitieren
#10

Danke danke und hier der nächste Teil:

Zitat:Es war ein schneller marsch den die Gruppen einlegten. Noch vor Sonnenuntergang waren sie an den Lichtungsrändern der Stellung angekommen. Er gab per Zeichen den anderen Gruppen zu verstehen, dass sie auf ihren Angriff warten sollen. Er wartete noch kurz, dann aktivierte er seinen Tarnfeldgenerator und sie schlichen zur Stellung. Dort angekommen sprangen sie über den Wall, den die Feinde aus aufgeschaufelter Erde gemacht haben.
Sie standen nun da und vor ihnen waren Schakale und Brutes. Er nahm sein Plasmaschwert in die eine und das Plasmagewehr in die andere Hand. Er ging auf sie zu und eröffnete das Feuer im laufen. Als die ersten Schüsse eintrafen, waren Schakale und die Brutes noch vollkommen desorientier. Aber als sie den Gebieter auf sich zukommen sahen begriffen sie. Jedoch zu spät. Er hatte das Plasmaschwert aktiviert und schlug sich schon durch die Brutes. Er schlug ihnen die Köpfe ab oder schlitze ihnen den Bauch auf, sodass sie verbluteten. Ebenso begannen die Kämpfe auf den anderen Seiten der Stellung. Überall hörte man Schlachtgeschrei und Schüsse.
Die Schlacht um den ersten von vier Ringen dauerte nicht lange, da sie das Überraschungsmoment auf ihrer Seite hatten. Doch nun mussten sie sich durchkämpfen. Rückzug war außer Frage. Nun marschierten sie auf den nächsten Ring zu. Dort erwartet sie schwerer Widerstand.
"Verdammt. Sie haben sich verschanz."
"Wirft Plasmagranaten."
Einige Eliten, warfen Plasmagranaten zu der Stellung. Sie flogen durch di Luft und landeten an oder hinter der Stellung. Sie begannen heller zu pulsieren und explodierten schließlich und verbrannte und zerfetzte sowohl die Barrikade als auch ihre Verteidiger. Sie stürmten vor und gaben Schlachtgeschrei von sich. Ein tiefes grollen lag in der Luft. Sie kamen auf einen platz. Dort standen mehrere fünfzig Brutes. Sie trugen Karabiner, Spiker und andere Waffen. Einen Moment lang stand alles still. Doch dann flog der erste Schuss und die Beiden Gruppen stürmten aufeinander zu. Ornamee war in der vordersten Reihe. Neben ihm explodierten Körper seiner besten Eliten. Er wurde zornig und geriet in Raserei. Er steckte das Plasmagewehr fort und zog sein Plasmaschwert. Er beschleunigte seinen gang. Er rannte auf eine erhöhte Stellung und Sprang. Er landete zwischen den Brutes und metzelte sie regelrecht ab. Jedoch war er allein in der Unterzahl, aber er kämpfte weiter. Nun kamen auch die anderen Eliten an und kämpften sich zu ihm durch. Eine blutige Schlacht fand statt. Überall legen Leichen von Brutes, Schakalen und Eliten. Jedoch rückten sie immer weiter vor. Unerbittlich und unaufhaltsam eroberten sie die Ebene für Ebene. In der letzten Ebene erwartete sie ein Gegner, der ihnen haushoch überlegen war. Lekgolo’s. Lebende Panzer auf Beinen. Sie trugen riesige Schilder vor sich und hatten mächtige Plasmawaffen.
Erneut entbrannte der Kampf. Wieder explodierten ganze Stücke und Erde wurde in den Himmel geschleudert. Während Ornamee’s Truppe das Lekgolo Paar ablenkte, schlich er sich, mit Hilfe seiner Tarnung, hinter sie. Er nahm zwei Plasmagranaten. Schaute sich nach ihrer Schwachstelle um und fand sie. Ein Stück Fleisch, groß genug, dass eine Plasmagrante treffen könnte. Er schleuderte die Plasmagranaten auf sie. Sie trafen ihre Ziele und explodierten in einem hellen Leuchten und einem lauteten Knall. An der stelle, wo die Beiden Lekgolo’s noch vor wenigen Momenten standen, war nun ein Krater, verziert mit ihrem Blut und Innereien.
Was Ornamee jedoch nicht bedacht, war, dass er mit seinem Angriff seine Tarnung aufgab. Diese Gelegenheit nutze auch ein Brute aus. Er schoss ihm ein halbes Magazin aus seinem Spiker in Ornamee’s Seite. Dieser krümmte sich zusammen und viel auf den Boden. Der Brute ging über ihn und wollte zum Gnadensstoß ausholen. Jedoch wurde dieser im letzen Moment von einem Plasmaschuss am Kopf getroffen und viel um. Sananee kam zu ihm herbei geeilt und half ihm auf. Er brachte ihn vom Schlachtfeld fort. Die Schlacht selbst dauerte noch bis zum Morgengrauen.
Notdürftig versorgt, ging Ornamee auf das ehemalige Schlachtfeld zurück. Dort angekommen blickte er sich um. Um ihn herum lagen zig hundert Leichen. Sangheili’s, Brutes, Schakale und sogar einige Lekgolo’s. er blickte in den Himmel. Alles war nun friedlich. Jedoch war er in seinem Innersten nicht friedlich, denn sie hatten den Häuptling der Jiralhanae’s nicht töten können.
Sananee näherte sich ihm.
"Gebieter. Wir haben so eben eine Funkverbindung von High Charity bekommen. Sie wollen mit ihnen Sprechen."
"Sagen sie ihnen, ich komme gleich."
Sananee wandte sich ab und ging. Ornamee blickte sich noch einmal um und ging anschließend zum Phantom.
Beim Phantom angekommen und vor dem Bildschirm sah er den Prophet der Wahrheit.
"Wie ich sehe, leben sie noch. Sie müssen umgehend nach High Charity kommen. Die Dinge haben sich geändert."
"Wie sie wünschen edler Prophet der Wahrheit."
Darauf hin, hoben alle Phantoms ab und flogen gen High Charity.

Orbit über Ixion - Wahrheit

Kaum war Ornamee gelandet holten ihn auch schon die zwei Ehrengardisten Kiranee und Lananee ab und eskortierten ihn zum Turm der Hierarchen. Auf dem Weg dorthin begegnete er vielen Sangheili’s, alle hektisch und nervös. Nicht wie sonst. Sie durchquerten schnell die Portale und ließen alle Kontrollen hinter sich, bis sie endlich den Gravlift zum Turm erreichten. Von Zeit zu zeit musste sich Ornamee an die Seite fassen, da die Wunde noch nicht komplett verheilt war. Sie begleiteten ihn bis vor das große Portal zum Mausoleum. Danach musste er allein weiter. Er ging mit einem mittelmäßigen Tempo zu den Propheten. Als er das Portal passiert hatte, verschloss es sich automatisch und wurde verriegelt.
"Gebieter. Es freut uns das sie ihrer Verletzung nicht erlegen sind."
"Mein Wohlbefinden ist im Moment nicht so wichtig. Weshalb riefen sie mich hierher?"
"Sie wissen doch noch, dass sie uns ein Bild von einem unbekannten Objekt gesendet haben."
"Ja ich weiß noch."
"Wie dem auch sei. Diese Objekt ist uns schon seit langem bekannt. In den Prophezeiungen, hieß es, dass wir eines der sieben Relikte der Blutsväter finden werden. Das wir einen… Halo finden werden."
"Halo. Das ist also, was die Jiralhanae’s wollen?"
"Ja. Aber wir selbst benötigen Halo, um unsere Große Reise zu starten. Aber so wie es aussieht, haben die Jiralhanae’s Halo, bereits eingenommen."
"Wir müssen um jeden Preis Halo zurückerobern." Sprach nun der Prophet der Gnade dazwischen.
"Verstehen sie Gebieter. Wenn wir Halo verlieren, wird es wieder tausende von Jahren dauern, bis wir wieder einen Finden würden." Sagte Wahrheit.
"Also soll ich nun Halo zurückerobern?"
"Ja und Taurus, den Häuptling der Jiralhanae’s töten."
"Ach wussten sie, dass wir einen Verräter in unserer Flotte haben?"
"Wer?"
"Er wird ihnen sicherlich bekannt sein. Sein Name lautet Okonee. Einer ihrer ehemaligen Offiziere."
"Dieser verlogene…"
"Wie dem auch sei. Er hat sich mit Taurus verbündet und ist ebenfalls auf Halo."
"Wir vermuten, wenn sie ihn töten, werden sich die restlichen seiner Mannschaft ergeben."
"Also Gebieter. Wie lautet ihr Entschluss?"
"Der Gebieter tut was er tun muss."
"Sehr gut. Sie werden alle Unterstützung bekommen, welche sie benötigen."
"Aber was ist mit dem High Charity der Jiralhanae’s?"
"Um es kümmern wir uns. Vertrauen sie uns."
"Nun gehen sie, und holen sie Halo zurück."
"Wir ihr wünscht edle Hierarchen." Und damit wendete er sich ab und ging.

Erneut bestieg er den Phantom, erneut flog er mit ihm ab. Aber dieses Mal kamen Kiranee und Lananee mit. Jedoch nicht auf den Planeten, sondern auf Halo. Den ganzen Flug über dachte er darüber nach, wie es dazu gekommen ist, doch fand er keine Lösung. Als sie in die Atmosphäre von Halo eintraten, ruckelte der Phantom etwas und riss ihn aus seinen Gedanken. Seine Seite schmerze immer noch. Er ging nach hinten, holte sich aus einem Kasten an der Wand eine Injektion und stach sie sich in die Seite. Augenblicklich verschwanden die Schmerzen. Bis zur Landung hielt er sich hinten auf.
Als sie kurz vor der Landung waren rauschte die Stimme des Piloten durch einen Lautsprecher.
"Ankunft in wenigen Momenten. Ungefähr dreißig Klicks von der LZ entfernt ist das Ziel."
Es kehrte Ruhe ein.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin