Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Halo
Ich bin Schweizer!
Wir zocken Halo 3 (online)
Suche Members !
Momentan ist clan noch in arbeit !
Ich bin pro !
Wer interesse hat mir melden !

pascalbayard@aol.com
Zitieren
#2

hey du pro viel Glück mit deinen clan Zwinker
in 5 jahren darfst du das spiel auch endlich offiziel spielen D

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#3

ähh wieso machst du denn 2 threads auf ???

außerdem wie wärs mit nem namen ??? Nuts bin zwar kein schweizer ,aber man muss seinen clan schon richtig vorstellen Zwinker
Zitieren
#4

Zitat:Original von Kreschtaker
ähh wieso machst du denn 2 threads auf ???

außerdem wie wärs mit nem namen ??? Nuts bin zwar kein schweizer ,aber man muss seinen clan schon richtig vorstellen Zwinker

Ansonsten fehlt ja nur ne HP, und hälfte der Wörter in den Sätzen. Und sein im Profil angegebender GT stimmt auch nicht. Zumindest existiert er laut b.net nicht.

Signature loading...
Zitieren
#5

@AndionCrack: Das muss nix heißen der findet nur bei b.net angemeldete GT’s.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#6

und as is ebenfalls falsch ... bei bungie.net kann man alle profile bzw alle games von jedem Xbox Live gamer einsehen ob er nun offiziell angemeldet is bei b.net oder nicht ...
Zitieren
#7

Zitat:Original von Deprie
und as is ebenfalls falsch ... bei bungie.net kann man alle profile bzw alle games von jedem Xbox Live gamer einsehen ob er nun offiziell angemeldet is bei b.net oder nicht ...

wieso ebenfalls falsch, dann stimmt meine Aussage doch. P

bei xbox.com existiert der GT auch nicht. Und wenn er sagt, dass er ein "Pro" ist, gehe ich doch davon aus, dass er schonmal Halo3 gespielt hat.

Signature loading...
Zitieren
#8

sorry war in gedanken ^^ ... meinte nur die eine aussage =P

ja wenn er ja nicht mal bei xbox.com bzw .de vorhanden ist, dann exestiert er wohl nicht oder er hat den namen einfach falsch geschrieben ... ^^
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin