Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gemeinsame Konsole?

http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1513 lest euch das durch ist doch schwachsinn MS ist doch dafür viel zu geizig und sony gönn ich das net
eine gemeinsame konsole mal schauen was wäre drin?
Nintendo=nix Sony hammer grafik Microsoft= Online wucht

was hält ihr davon wenn es den Admins nicht gefällt bitte closen

naja die idee wäre schon guet, aber ich kann mir nich vorstellen, dass es funktioniert, denn man kann sich keine grössere buissnes-gegner vorstellen als sony-microsoft-nintendo..naja meine meinung.
xailon

Wenn sich alle Konsolenhersteller zusammen tun würden wäre das aufjeden fall nachteilhaft für die spieler weil dann ein Monopol entsteht und die Qualität dadurch nachlässt, sieht man ja schon bei M$ bei betriebsystemen...wenn man ordentlich spielen will dann muss man windows nehmen und das is qualitativ nicht herausragend wie man an vista sieht.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///

Da muss ich meinem Vorredner voll und ganz recht geben.
Die Qualität,b.z.w die eigenschaften und angebote würdem keinem Konkurenz verhalten mehr unterliegen,was für kunden schlecht wäre im ausmaß:

-Bessere Grafik als Konkurent.
-Billiger(Classics,Platinium)
-Online fähigkeiten

Ok,es gäbe auch gute seiten,b.z.w kann ich mich auch irren,aber was auf jedenfall sicher ist,ist das dieses Szenario einfach unmöglich ist,wenn nicht sogar schwachsinnig darüber nach zudenken.
Das wird M$ und Nitendo noch Sony machen.
Wäre ein verlust geschäft für diese Konsolen hersteller.
Zumindest für 2 davon.
Dann kann es ja nur noch eine beste Konsole geben die dann nur noch gekauft wird.

eher wird xbox live kostenlos, als dass der konsolenkrieg beendet wird Lol

Ich glaub es wird eher ne neue SEGA geben die alles übertrieft was es jemals gab wie einst die DreamCast zu ihrer Zeit :P

für diese drecksfirma von EA wär das natürlich ein extremer vorteil, kaum kosten, spiele extrem teuer verkaufen.. fertig

Zitat:Original von Gabumon
für diese drecksfirma von EA wär das natürlich ein extremer vorteil, kaum kosten, spiele extrem teuer verkaufen.. fertig

stimmt kein wunder die idioten...
hast recht die müssten dann nix auf die kompliezerte
wiisteuerung machen. und nicht so eine gute grafik bei der ps 3

Grafik bei EA spielen ist auf PS3 und XBox 360 absolut die selbe.. Rolleyes

und für steuerung optimieren ist das kleinste problem.. Rolleyes

Zitat:Original von Gabumon
Grafik bei EA spielen ist auf PS3 und XBox 360 absolut die selbe.. Rolleyes

und für steuerung optimieren ist das kleinste problem.. Rolleyes

hast recht....die PS3 is zu gut für die Spiele nix anderes.....MS wird sicher keine Kombo mit irgendwem machen....das funktioniert einfach nich....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin