Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer lieblings Programm
#21

Zitat:Original von Bigfonsy
Ich gucke Prosieben, Kabel 1, MTV und Comedy Central auf den Sendern kommen gute serien und Filme.


genau das schau ich auch häufig gut ich gucke meist net vor der Röhre zocke ich leiber P
XD

immer schön hier drauf seht euch das 5te Update an P
http://www.jennys-wette.de.ms/
Zitieren
#22

Ich hab eigentlich keinen bevorzugten TV Sender. Ich schalte halt da rein wo was interessantes kommt, dabei spielt es für mich keine Rolle ob es RTL oder RTL2 ist Rolleyes
Zitieren
#23

Zitat:Original von BAAL
Zitat:was denn für eine sendung?
Spongebob Zwinker
ok ich guck auch MTV wegen Scarred

Guck ich auch öfters D.
Zitieren
#24

Zitat:Original von zabbo
Ich hab eigentlich keinen bevorzugten TV Sender. Ich schalte halt da rein wo was interessantes kommt, dabei spielt es für mich keine Rolle ob es RTL oder RTL2 ist Rolleyes

Jep bei mir auch.
unter der Woche würde ich ma sagen vieleicht Pro7 und Viva/MTV.
Samstags auf jeden Fall so Morgens Pro7 weil da ein paar geile Serien kommen (Alle hassen Chries, Scrubs, Futurerama)
Zitieren
#25

MTV ist geil, aber eigentlich schaue ich mir lieber DVD’s an - wegen der Werbung, mit der man bei den Fernsehsendern immer übverhäuft wird >.<
Zitieren
#26

Zitat:Guck ich auch öfters D .
Yeah ein Fan!
Zitieren
#27

damit man kein neues thema machen muss machen wirs hier.
Meine lieblings DVD ist Spider-man 3
und eure?
Zitieren
#28

Zitat:Original von BAAL
Zitat:Guck ich auch öfters D .
Yeah ein Fan!

Ich dachte hier ich bin der einzige hier. Smile
Aber ich habe keine fan-Artikel.
Zitieren
#29

nun eigentlich kann ich heir garnicht mehr mitreden ^^
da ich eig. kein fernsehn mehr regelämßig schau.
wenn ich was schau dann die simpsons,lost, malcolm mittendrin ,scrubs und N24 oder NTV... und von CSI is das was in las vegas spielt m besten...
habe gestern mal wieder CSI miami geschaut, wiiiiiiiiiie affig doch dort die dialoge sind Stoned
der rest is mir einfach zu niveaulos, die meisten privatsender bringen nur noch nachrichten a lá bildzeitung und diese ganzen B und C promis gehören sowieso verboten (siehe ABCwaffenabrüstungsvertrag^^)
MTV is für mich genauso dumm geworden wie es viva schon lange is, abgesehn von ghost in the shell,southpark und drawn together, gibt es (meiner meinung nach) einfach wieder zu viel teeniekram... Hrmpf
Zitieren
#30

Zitat:Ich dachte hier ich bin der einzige hier Smile .
Ich auch net aber ich bin besitzer von 5 DVD's
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Spartan 001
29.03.2006, 18:44
Letzter Beitrag von Der Zäpf
10.03.2006, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin