Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Enchanted Arms
#1

Jeden der für wenig Geld ein absolut solides Rollenspiel mit seeeeeehr langer Spielzeit haben möchte kann ich Enchanted Arms nur ans Herz legen. Das Spiel ist in nahezu jeden Bereich solide bis gut. Die Tests hatten mich ein wenig abgeschreckt, aber da mir das Kampfsystem, eine Art "Schach", sehr gut gefallen hat, hat mir das Spiel auch gefallen. Also wer es für so um die 15 € bekommt und Rollenspiele a la Final Fantasy mag kann zuschlagen.
Zitieren
#2

Kann ich mich nur anschließen. Enchanted Arms ist definitiv ein Geheimtipp für alle Freunde fernöstlicher Rollenspiele. Es sieht nicht schlecht aus, das Kampfsystem ist ziemlich interessant und die Story bietet alles, was man von einem Japano-Rollenspiel erwartet. Das Einzige was wirklich stört, sind die ziemlich ausuffernden Gespräche, die es leider nur in Textform gibt und ziemlich ausführlich und oft auftreten.


P.S Mich hat das Spiel übrigens nur 4.99€ gekostet D
Media Markt sei Dank!

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin