Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Terminals
#21

bei verschiedenen? den bei 2 oda 1 kommt nichts
Zitieren
#22

es soll wohl auch helfen, die vorherigen posts zu lesen Rolleyes (ging an Xoo )
Zitieren
#23

lol...verdammt bin schon ganz oft an den dingern vorbei gelaufen hab mir aba nix weiter bei gedacht Lol Lol Lol naja werd mich nu noch mal auf die suche machen Zwinker
Zitieren
#24

Zitat:Original von Kreschtaker
es soll wohl auch helfen, die vorherigen posts zu lesen Rolleyes (ging an Xoo )

Es sollte helfen meinen Post zu lesen. Das geht nicht!!! Aber naja, was erwartet man von so einem Forum Rolleyes
Zitieren
#25

anfangs hatte ich auch das prob dass ich KEINEN erfolg bekam, OBWOHL (!!!) ich die levels fertig gespielt hab. habs dann nochmal probiert und zwar auf legendär, in der richtigen reihenfolge und von anfang bis zum ende des levels und OHNE xbox zwischendurch auszuschalten!!!!!!!! bei mir kam fast nie der text "ende des fragments" aber ich bekam den erfolg am ende trotzdem, ich weiß nur nicht ob man damit was freigeschaltet hat außer 40G!
Zitieren
#26

Alle Texte der Terminals gibts hier, leider auf Englisch.
Link

@Xoo: Bei mir geht das. Ich habs genau so wie Kreschtaker gemacht (siehe Seite 1).
Zitieren
#27

also bei mir hat alles beim ersten mal geklappt, musste nichtmal die Levels zu Ende spielen.
@Xoo es kommt kein einzelner Erfolg wenn du das Terminal acktiviert hast, klick dich einfach mit A durch bis es Rot wird und dann kommt der "geheime" Text, dort auch wieder mit A durchklicken bis es ned mehr weiter geht...
Zitieren
#28

Ok bei mir hats jetzt auch geklappt, Obwohl nur bei etwa vier von den sieben "Ende des Fragments" stand. Rolleyes
Zitieren
#29

gibts die texte auch irgendwo auf deutsch.

mein englisch ist zwar nicht schlecht aber ich verstehe trotzdem nicht alles von den texten

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#30

Zitat:Original von Nils13
gibts die texte auch irgendwo auf deutsch.

mein englisch ist zwar nicht schlecht aber ich verstehe trotzdem nicht alles von den texten
Das dürfte dir vielleicht weiterhelfen: Klick mich!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin