@ Admiral Withcomb: alle zukünftigen Techniken sind HD
http://oncomputer.t-online.de/c/93/24/59...,si=0.html (Laser)
btT: Halo 3 ist heute schon (für mich) das Spiel für die nächsten 2-3 Jahr. Natürlich braucht man auch mal etwas Abwechslung zwischendurch. Aber hier wird wohl nicht so schnell was kommen, was H3 das Wasser abgraben wird. Und wenn, dann freue ich mich auch.
Zitat:Original von x TRICK 17 x
es kommt eh ab dem Weihnachtsgeschäft die neue Lasertechnologie und dann können die mit den Plasmas und LCDs einpacken (ca. halb so schwer, Energieverbrauch nur noch ca. 25% und ein um Welten besseres, schärferes und farbintensiveres Bild). Bin mal gespannt wie billig dann die heutigen HDs werden... 
und 10x so teuer bei der einführung
Lol gabumon, ein 50 Zoll Fernseher mit Laser Technologie wird ca. 800-1000 euro kosten. Halb soviel wie ein schlechter plasmabildschirm...
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Danke de_snake

endlich mal jemand mit Hirn

und ja das ist so ein grund Halo 1 mit HDTV bringt nur ein bissl was aber die 360 und jedes spiel ist auf HD quali und deswegen extrem scharf
leider für mich zu teuer
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
lol
Man könnte meinen jeder hier hat schon seine Halo 3 Kopie. Gabumon könnte sich in Muffi SChlumpf umbenennen.
Definition:
Muffi, der Griesgramschlumpf (
hasst alles, mag aber Baby Schlumpf)
Wer sich die letzten Halo 3 Videos angesehen hat und immer ncoh über die grafik nörgelt oder ncoh schlimmer: behauptet Gears of War wäre technisch besser, der sollte dringend den Augenarzt aufsuchen.
Zitat:Original von Corv
lol
Man könnte meinen jeder hier hat schon seine Halo 3 Kopie. Gabumon könnte sich in Muffi SChlumpf umbenennen.
Definition:
Muffi, der Griesgramschlumpf (hasst alles, mag aber Baby Schlumpf)

Wer sich die letzten Halo 3 Videos angesehen hat und immer ncoh über die grafik nörgelt oder ncoh schlimmer: behauptet Gears of War wäre technisch besser, der sollte dringend den Augenarzt aufsuchen.
Da sagt mal einer wies wirklich ist.
Ne Gabumon, ist das echt deine Meinung oder machst du das nur um deinen Noergler-Ruf aufrecht zu erhalten?
Ich kanns nicht oefter sagen aber Gears of War sieht alt aus gegen Halo 3....
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
*zustimm* Halo 3=

.... Gears of War=