Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo pc Im internet zocken
#1

Hey ich hab ein problem oder eher gesagt eine frage,
ich hab die Pc version von Halo 1 und auch updated
aber ich kann im internet mit meinem kumpel zocken der die amerikanische version hat.
gibs da ne patch oder so was darfür?

plz help
Smilemfg sid
Zitieren
#2

Zitat:Original von sidkabzorn Hey ich hab ein problem oder eher gesagt eine frage,
ich hab die Pc version von Halo 1 und auch updated
aber ich kann im internet mit meinem kumpel zocken der die amerikanische version hat.
gibs da ne patch oder so was darfür?

plz help
mfg sid
Ich versteh jetzt nicht wo dein Problem liegt?? Du kannst mit deinem Freund doch spielen oder hast du da das "nicht" vergessen ?? Wenn du das "nicht" vergessen hast kann es daran liegen das er ne schlechtere verbindung hat und deshalb nich in seinen Server oder er nicht in deinen kann oder etwas anderes.
Zitieren
#3

hmm ... dazu hab ich auch eine frage von Halo gibt es 2 pc versionen einmal das Original spiel und die mod version meine frage: kann man im onlinemodus mit beiden versionen spielen (also einer mit original version und der andere mit mod version)??? wenn nein vieleicht liegt es bei dir dan daran?
Zitieren
#4

Also:
Ich hab Halo: Combat Evolved und Halo: Custom Edition--beide kann ich online spielen. Ich hoffe das es das ist was du meinst.

Bei mir und auch bei anderen gibts es manchmal Verbindungsprobleme wenn irgentwie derselbe CDkey/crack benutzt wurde. Wir konnten das aber dann auch durch den Kauf der Originalversion regeln.

Noch eins: Bei allen die ich kenne sind die angezeigten spielbaren Server ungleich der Server auf der Custom Edition (ich weiß dass es in CE noch viele andere Maps gibt, die man normal nicht spielen kann)

Also wenn du einen Kumpel hast der aber nur das normale Halo Combat Evolved hat, dann kannst du nur über Combat Evolved mit ihm zocken.
Hoffe das hat ein wenig Klarheit reingebracht!

Ich denke das reicht für diesen Threat

Gruß UPgr@.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin