Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zu Xbox Live
#1

Also ich weiss net ob ich hier richtig bin wenn net solls wer verschieben Tongue.

Meine Frage ist ob ich bei meinem XBL Account meine Windows Live ID ändern kann (also die mit der die Friendslist verbunden wird beim XBL Messenger).

Ist nämlich noch meine alte Adresse und würde diese halt gerne erneuern. Danke im vorraus.

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#2

Erst mal Willkomen im HU!
Dein Problem kannst du auf Xbox.com lösen!

Wir haben Schon einen Xbox Live Thread
Nächstes mal die SuFu benutzen! Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#3

Danke für die begrüssung bin aber schon länger dabei hab mich damals nur net grad neu angemeldet Zwinker

Wieso haste mir net grad sagen können wie ich das mach ? Hab net so das verlangen denn ganzen Thread durchzulesen nur wegen der frage ob das geht odernet ?

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#4

Sry, hab ich übersehen. D
Also, du meldest dich auf Xbox.com mit deiner Windows Live ID an und gehst auf "Mein Xbox", dann auf "Profil verwalten" und auf "Rechnungs- und Kontaktinformationen", da kannst du’s umstellen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#5

Zitat:Original von Master Chief CH

Wieso haste mir net grad sagen können wie ich das mach ? Hab net so das verlangen denn ganzen Thread durchzulesen nur wegen der frage ob das geht odernet ?

Wenn du die Antwort von Fire nicht verstanden hast kannst auch in dem geposteten Link fragen Rolleyes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin