also mein bruder und ich suchen einen clan...sind mittelmäßige halo2 spieler
spielen bei xlink
gr33z JeSsCa
-> Threadname für SuFu gefixt [08]
könntest du bitte aufhören lauter neue Topic zu eröffnen?
ich weiß du bist neu hier im Forum aber du brauchst nicht gleich in jeden Bereich einen Wir suchen einen Clan Topic aufmachen.
Einer wird schon reichen und mein Tipp ist holt euch xbl denn xbl>xbc>xl
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
sry aber was ist xbl?? gr3eZz
muss ich lachen ?
nein spaß aber kp... is doch zu teuer oda?
wenn du dir so nen abo bei ebay kaufst zahlst du vll 40€ für ein jahr zocken, die 40€ sollte man schon in einen Jahr sparen können denke ich....
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
ich bezahl 20 euro für 3 monate und 6ß fürn jahr aber teuer is das auch nich
yo ich kauf auch immer 20euro für 3 monate..3 monate jeden tag spielen für 20 euro ist nicht arg teuer..nur das nervige ist wenn ne fehlermeldung beim code eingeben kommt..
aber egal ich bleib bei xlink...also bleiben wir beim thema ich suche immer noch einen clan für mich und meinen bruder kennt ihr da einen???
@ JeSsCa
Willkommen im Halo Universe.
Bitte lies dir die Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite.
Wir haben hier im Forum eine SuFu, mit deren Hilfe man bereits bestehende Threads (=Themen) suchen kann, sodass man KEINEN (!) neuen Thread öffnen muss. Da du ja nun zwei mal den gleichen Thread geöffnet hast, werde ich einen der Beiden closen.
Wenn du Fragen zu irgendwas im Forum hast, dann melde dich bitte per
-Button bei dem Mods von Bungie.de oder bei anderen Usern, die dir sicher gerne helfen werden.
Wie bereits angekündigt habe ich den anderen Thread nun geclosed. Bitte keine weiteren Threads zu diesem Thema aufmachen. Grundsätzlich gilt: Zu jedem Thema nur EINEN Thread.
Viel Spaß und "good posts".
€dit: Jedoch muss ich den Thread hier verschieben in Halo Clans, weil der hier in Halo 2 nichts verloren hat. 
Wer sich jetzt Fragt, warum ich nicht gleich den hier einfach geclosed habe: Hier sind einfach mehr Posts drin, fertig! Nicht, dass wieder jemand wissen will, warum ich meine Arbeit so mache...-.-''
-> verschoben
-> umbenannt (SuFu-Fix)