Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clan Suche
#1

hey, ich such nen clan der öfters spielt und wo alle ernsthaft spielen und nicht nur so dumm rumballern , ich spiel schon ziemlich lange halo also wenn jemand nen clan für mich weiss bitte einfach hier reinschreiben oder mir ne e-mail schreiben
meine e-mail adresse ist marc.1310@hotmail.com
Zitieren
#2

Hey hey ich glaub heut is dein Glückstag den du kannst wenn du willst ihn meinen clan schreib mir nee nachricht wenn du noch infos brauchst . Aber bedenke ich verschwende meine zeit nichl für anfänger wir sind nämlich keine Halo Akademy
Zitieren
#3

was spielt ihr? halo pc oda x-box... wie lang etc-.-
Zitieren
#4

ich spiel halo 2 seits draussen is und auch halo schon ein paar jahre ,ich zock des auf der xbox .
sag mir doch mal den namen von deinem Clan
Zitieren
#5

also ich such ja auch nen guten clan wo nen paar leute sind und wo auch ma was los is und nich 2 on sind und 30 adere off (und das seit nen paar monaten)
Zitieren
#6

ja gut also suchen Master GS und ich nen Clan wo öfters welche on sind und wo man sich vieleicht zu bestimmten zeiten trifft um zu trainieren
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin