Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


{HTF} - Clan
#1

Hallo,
Ich möchte gern meinen Clan vorstellen. D
Über uns:
Wir sind ein internationaler Halo clan seit Januar 2007.Unser Clan name ist {HTF} Happy Tree Friends.Gegründet wurde der Clan von {HTF}Flaky , {HTF}Handy und {HTF}Devil.Unsere anderen Spiele sind Wolfenstein und Counterstrike 2D.Aber am meisten spielen wir Halo.Wir sind derzeit ca. 26Member.Natürlich spielen wir auch Halo costum edition.Wir sind auf Member suche Zwinker

Was wir bieten:
Teamspeak 2 Server
nette Member
eine website

Was wir verlangen:
Das ihr nett seit
Xfire oder icq (besser ist xfire)
Skill : low - mittel

Ihr wollt mehr Infos?Dann besucht uns {HTF}Clan

mfg.Flaky D
Zitieren
#2

Guckt mal meinen namen an D
Ein HTF Clan is ja mal geil, da were ich eigendlich sofort mitdabei D

Spielt ihr XBL ?
Was für einen charakter braucht man ?
Clan logo/ Farbe ?

Wenn ihr dann XBL habt were ich vielleicht dabei, mal gucken was der andere alte clan macht ...
Zitieren
#3

Ich will ja jetzt nichts sagen, aber findet ihr nicht, das der Name etwas unfallsreich ist? bzw das er "geklaut" ist? Rolleyes

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#4

@ Petunia
es ist ein Halo Pc clan hätte ich vllt schreiben sollen^^

@ Progamer
Eigentlich is der name schon "geklaut" aber es ist doch nur ne tv serie und die passt doch zu halo Lol und es gibt mehrere clans die den namen benutzen Hrmpf
Zitieren
#5

Zitat:Original von {HTF}Flaky
@ Progamer
Eigentlich is der name schon "geklaut" aber es ist doch nur ne tv serie und die passt doch zu halo Lol und es gibt mehrere clans die den namen benutzen Hrmpf


gerade deswegen würde ich einen anderen Namen nehmen, so das ihr sozusagen "einzigartig" seit und jeder wenn er den Namen hört sofort an euch bzw. an euren Clan denkt.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin