Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Race Driver: GRID League öffnet ihre Pforten
#1

Hallo an alle Xboxler,
die Race Driver GRID League verlost in Kooperation mit Codemasters 3 lizensierte GRID T-Shirts unter den Gewinnern der ersten Saison.

Hier 2 Bilder der T-Shirts:

[Bild: 1006824gh0.jpg]

[Bild: 1006825oj4.jpg]

Wie ihr mitmachen könnt?

Ganz einfach! Registriert euch auf www.gridleague.de.vu und macht bei der Liga mit. So habt ihr die Chance auf ein T-Shirt. Die Teilnahme und Registration ist völlig kostenlos.

Was ihr dafür braucht?

Eigentlich nur ein Xbox Live Gold Abo, mindestens eine 1000er DSL Leitung und ein Xbox 360 Headset.

Wenn ihr genug Mut habt dann traut euch doch einfach und tragt euch in die Saison ein.

Das GRID League Team wünscht euch viel Glück!


PS: Die Ligaregeln sind noch nicht ganz fertig und werden derzeit noch geändert!

Edit by Marcel:
Habe die Bilder direkt eingebunden und ein paar weniger Leerzeilen rein gemacht. Außerdem habe ich das ganze mal ins richtige Topic verschoben und Titel etwas gekürzt. Zwinker
Zitieren
#2

Okay danke dir!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin