Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Super Bounces in Halo3?

Wird man wieder diese Supersprünge in Halo3 machen können? Hat da Bungie schon was gesagt? weil die super sprünge find ich scheiße

ich hab gehört jemand hätte mal einen gemacht, sicher bin ich mir aber net

Ich hasse Superjumper...Deswegen habe ich auch nie ernsthaft versucht welche zu machen, weil mir da im XBl welche begegnet sind.... Was soll man gegen einen machen auf Aufstieg auf dem großen Turm mit Sniper..Weil seine Leute werden versuchen, die andere Snipe zu kriegen, und er kann jeden Angriff abwehren....Das ist voll Scheiße, oder auf Ausgesperrt...
ich kann nur hoffen, dass Bungie dagegen was tut, denn Superjumper im MM sind richtig MIES.

Ja Bouncen ist "mies" aber ich Liebe es in die Luft zu fliegen ich würde mich über Superjumps wieder freuen und fröhlich durch die gegend springen ^^

Lustig durch die Gegen springen geht bei H3 auch so, da du die Grav. und Spielergeschwindigkeit einstellen kannst...

Ja schon klar aber so nen Bounce ist ganz was anderes net da ne Schwerkraft ausschalten oder sie niedriger stellen mit nem schönen Bounce fliegt man erst mal nen paar Sekunden durch die Luft und vergisst das ganze was drumm rum ist.

Du kannst auch den Rocket/Banshee-Jump machen, der müsste, rein Physikalisch, noch funktionieren.
Edit: Vor allem mit 4 fachem Overshield und niedriger Schwerkraft, ich glaube ich muss doch noch einmalin eine Custom Lobby D

Halo 3 wird viele überraschungen bieten hat Bungie gesagt Zwinker also lasst euch überraschen!

ich mag den super bounces nicht .
ich find das voll dumm .ich hoffe den gibt es nit bei halo 3 D

Ich mag bouncen. man sollte es auch nich gleich so derb verurteilen.
So leute die sich mit ner sniper irgentwo in der hinterletzten ecke verstecken find ich ja auch nich toll ^^
man sollte es nur zum spass machen und nich um seinen rang hochzutreiben.

in halo3 hatte ich keine gesehn... so wie die maps aus der beta aussehen, hätte ich mir auch kaum eine stelle denken können, wo machen welche machen könnte.
Das einzige was ich kenne ist, dass man auf Vallhalla aus der map rauskann, mehr aber auch nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin