Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vorschläge
#1

Falls ihr vorschläge habt könnt ihr es an ensemble studios senden indem ihr im halowars Forum postet der Lead designer liest die vorschläge höchstpersönlich

http://forums.halowars. com/6/ShowForum.aspx
Zitieren
#2

Will ja jetzt nich so rummeckern, nur hab ich das Gefühl als wär das hier Spam.

Damit der Lead-Designer das auch lesen kann muss man auch erst mal GUT englisch beherrschen, was nicht bei vielen der Fall ist.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Denke das ist kein spam wollte anderen spielern nur den Hinweis geben das sie ihre Vorschläge dort abgeben können
englisch sollte man schon können ist schließlich eine weltsprache aber wers net kann sollte vielleicht ein Beitrag hierrein schreiben und mal gucken vielleicht können wir ihn ja gut übersetzen ^^
Zitieren
#4

Ah, naja, bin kein Englisch freak
also wenns ums übersetzten geht, dann braucht mich keiner fragen Lol

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#5

Also ich hätte einpar vorschläge leider kann ich nicht gut englisch deswegen suche ich schon seit langer zeit jemanden der es für mich übersetzen kann.

1. Weltaal schlachten.
2. Generäle (Besondere Einheiten) können LEvel errechen (wie Warcraft 3)
3. Es soll eine strategy karte geben wie Star wars Empire at war das man Planeten erobert.
4. einen 2 Spieler modus damit man zufffalskarten an einer Konsole zu 2 spielen kann.
5. Einen KArten editor mit einem Kampagnen editor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin